Place Branding ist kein Schnellschuss: Kulturlandschaftsbezogene Markenbildung auf Basis regionaler Identität im Projekt „Regiobranding“: Im Gespräch: PD Dr. Sylvia Herrmann und Falco Knaps, Leibniz Universität Hannover, Institut für Umweltplanung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Niklas Völkening
  • Sylvia Herrmann (Mitwirkende*r)
  • Falco Knaps (Mitwirkende*r)

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Augsburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Titel in ÜbersetzungPlace branding is no hasty reaction: Cultural landscape-related branding based on regional identity in the project "Regiobranding": In an interview with Assoc. Prof. Dr. Sylvia Herrmann and Falco Knaps, Leibniz University Hanover, Institute of Environmental Planning
OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)266-270
Seitenumfang5
FachzeitschriftStandort
Jahrgang41
Ausgabenummer4
Frühes Online-Datum17 Nov. 2017
PublikationsstatusVeröffentlicht - Dez. 2017

ASJC Scopus Sachgebiete

Zitieren

Place Branding ist kein Schnellschuss: Kulturlandschaftsbezogene Markenbildung auf Basis regionaler Identität im Projekt „Regiobranding“: Im Gespräch: PD Dr. Sylvia Herrmann und Falco Knaps, Leibniz Universität Hannover, Institut für Umweltplanung. / Völkening, Niklas; Herrmann, Sylvia (Mitwirkende*r); Knaps, Falco (Mitwirkende*r).
in: Standort, Jahrgang 41, Nr. 4, 12.2017, S. 266-270.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{6fd27e4b45464be191af2ca5c4860aac,
title = "Place Branding ist kein Schnellschuss: Kulturlandschaftsbezogene Markenbildung auf Basis regionaler Identit{\"a}t im Projekt „Regiobranding“: Im Gespr{\"a}ch: PD Dr. Sylvia Herrmann und Falco Knaps, Leibniz Universit{\"a}t Hannover, Institut f{\"u}r Umweltplanung",
author = "Niklas V{\"o}lkening and Sylvia Herrmann and Falco Knaps",
note = "Copyright: Copyright 2017 Elsevier B.V., All rights reserved.",
year = "2017",
month = dec,
doi = "10.1007/s00548-017-0506-9",
language = "Deutsch",
volume = "41",
pages = "266--270",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Place Branding ist kein Schnellschuss

T2 - Kulturlandschaftsbezogene Markenbildung auf Basis regionaler Identität im Projekt „Regiobranding“: Im Gespräch: PD Dr. Sylvia Herrmann und Falco Knaps, Leibniz Universität Hannover, Institut für Umweltplanung

AU - Völkening, Niklas

A2 - Herrmann, Sylvia

A2 - Knaps, Falco

N1 - Copyright: Copyright 2017 Elsevier B.V., All rights reserved.

PY - 2017/12

Y1 - 2017/12

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85034242843&partnerID=8YFLogxK

U2 - 10.1007/s00548-017-0506-9

DO - 10.1007/s00548-017-0506-9

M3 - Artikel

VL - 41

SP - 266

EP - 270

JO - Standort

JF - Standort

SN - 0174-3635

IS - 4

ER -