Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 4-7 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | Mathematik lernen |
Jahrgang | 2022 |
Ausgabenummer | 231 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 26 Apr. 2022 |
Abstract
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Mathematik lernen, Jahrgang 2022, Nr. 231, 26.04.2022, S. 4-7.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Pfeil mit Richtung und Betrag
AU - Friege, Gunnar
AU - Brockmann-Behnsen, Dirk
PY - 2022/4/26
Y1 - 2022/4/26
N2 - Im Mathematikunterricht treten Vektoren als zentrales Element der analytischen Geometrie erstmals in der Oberstufe in Erscheinung. Im Physikunterricht tauchen gerichtete Größen hingegen schon in der Sekundarstufe I auf.
AB - Im Mathematikunterricht treten Vektoren als zentrales Element der analytischen Geometrie erstmals in der Oberstufe in Erscheinung. Im Physikunterricht tauchen gerichtete Größen hingegen schon in der Sekundarstufe I auf.
M3 - Artikel
VL - 2022
SP - 4
EP - 7
JO - Mathematik lernen
JF - Mathematik lernen
IS - 231
ER -