Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Miklas Thorben Schulz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHistorische Bildung inklusiv
UntertitelZur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten
Herausgeber/-innenOliver Musenberg, Raphael Koßmann, Marc Ruhlandt, Kristina Schmidt, Seda Uslu
ErscheinungsortBielefeld
Seiten163-183
ISBN (elektronisch)978-3-8394-4435-1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. / Schulz, Miklas Thorben.
Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Hrsg. / Oliver Musenberg; Raphael Koßmann; Marc Ruhlandt; Kristina Schmidt; Seda Uslu. Bielefeld, 2021. S. 163-183.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schulz, MT 2021, Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. in O Musenberg, R Koßmann, M Ruhlandt, K Schmidt & S Uslu (Hrsg.), Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Bielefeld, S. 163-183. https://doi.org/10.1515/9783839444351-012
Schulz, M. T. (2021). Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. In O. Musenberg, R. Koßmann, M. Ruhlandt, K. Schmidt, & S. Uslu (Hrsg.), Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten (S. 163-183). https://doi.org/10.1515/9783839444351-012
Schulz MT. Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. in Musenberg O, Koßmann R, Ruhlandt M, Schmidt K, Uslu S, Hrsg., Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Bielefeld. 2021. S. 163-183 doi: 10.1515/9783839444351-012
Schulz, Miklas Thorben. / Perspektivwechsel durch Dis-Ability : Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Hrsg. / Oliver Musenberg ; Raphael Koßmann ; Marc Ruhlandt ; Kristina Schmidt ; Seda Uslu. Bielefeld, 2021. S. 163-183
Download
@inbook{2eeb9a33a6144b1bb25ba615e62e9a4d,
title = "Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2021",
doi = "10.1515/9783839444351-012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-4435-7",
pages = "163--183",
editor = "Musenberg, {Oliver } and Raphael Ko{\ss}mann and Marc Ruhlandt and Kristina Schmidt and Seda Uslu",
booktitle = "Historische Bildung inklusiv",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Perspektivwechsel durch Dis-Ability

T2 - Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen

AU - Schulz, Miklas Thorben

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.1515/9783839444351-012

DO - 10.1515/9783839444351-012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8376-4435-7

SP - 163

EP - 183

BT - Historische Bildung inklusiv

A2 - Musenberg, Oliver

A2 - Koßmann, Raphael

A2 - Ruhlandt, Marc

A2 - Schmidt, Kristina

A2 - Uslu, Seda

CY - Bielefeld

ER -