Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Historische Bildung inklusiv |
Untertitel | Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten |
Herausgeber/-innen | Oliver Musenberg, Raphael Koßmann, Marc Ruhlandt, Kristina Schmidt, Seda Uslu |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Seiten | 163-183 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8394-4435-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. / Schulz, Miklas Thorben.
Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Hrsg. / Oliver Musenberg; Raphael Koßmann; Marc Ruhlandt; Kristina Schmidt; Seda Uslu. Bielefeld, 2021. S. 163-183.
Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Hrsg. / Oliver Musenberg; Raphael Koßmann; Marc Ruhlandt; Kristina Schmidt; Seda Uslu. Bielefeld, 2021. S. 163-183.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Schulz, MT 2021, Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. in O Musenberg, R Koßmann, M Ruhlandt, K Schmidt & S Uslu (Hrsg.), Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Bielefeld, S. 163-183. https://doi.org/10.1515/9783839444351-012
Schulz, M. T. (2021). Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. In O. Musenberg, R. Koßmann, M. Ruhlandt, K. Schmidt, & S. Uslu (Hrsg.), Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten (S. 163-183). https://doi.org/10.1515/9783839444351-012
Schulz MT. Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. in Musenberg O, Koßmann R, Ruhlandt M, Schmidt K, Uslu S, Hrsg., Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Bielefeld. 2021. S. 163-183 doi: 10.1515/9783839444351-012
Download
@inbook{2eeb9a33a6144b1bb25ba615e62e9a4d,
title = "Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2021",
doi = "10.1515/9783839444351-012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-4435-7",
pages = "163--183",
editor = "Musenberg, {Oliver } and Raphael Ko{\ss}mann and Marc Ruhlandt and Kristina Schmidt and Seda Uslu",
booktitle = "Historische Bildung inklusiv",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Perspektivwechsel durch Dis-Ability
T2 - Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen
AU - Schulz, Miklas Thorben
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.1515/9783839444351-012
DO - 10.1515/9783839444351-012
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8376-4435-7
SP - 163
EP - 183
BT - Historische Bildung inklusiv
A2 - Musenberg, Oliver
A2 - Koßmann, Raphael
A2 - Ruhlandt, Marc
A2 - Schmidt, Kristina
A2 - Uslu, Seda
CY - Bielefeld
ER -