Perspektiven für die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Stephanie Freide
  • Christian Kühn
  • Jessica Preuß
  • Marina Rieckhoff

Externe Organisationen

  • Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE) Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V.
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksErwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung
UntertitelImpulse - Befunde - Perspektiven
Herausgeber/-innenChristian Bernhard-Skala, Ricarda Bolten-Bühler, Julia Koller, Matthias Rohs, Johannes Wahl
ErscheinungsortBielefeld
Seiten133-148
Seitenumfang16
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Publikationsreihe

NameErwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen

Zitieren

Perspektiven für die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung. / Freide, Stephanie; Kühn, Christian; Preuß, Jessica et al.
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung: Impulse - Befunde - Perspektiven. Hrsg. / Christian Bernhard-Skala; Ricarda Bolten-Bühler; Julia Koller; Matthias Rohs; Johannes Wahl. Bielefeld, 2021. S. 133-148 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Freide, S, Kühn, C, Preuß, J & Rieckhoff, M 2021, Perspektiven für die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung. in C Bernhard-Skala, R Bolten-Bühler, J Koller, M Rohs & J Wahl (Hrsg.), Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung: Impulse - Befunde - Perspektiven. Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen, Bielefeld, S. 133-148.
Freide, S., Kühn, C., Preuß, J., & Rieckhoff, M. (2021). Perspektiven für die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung. In C. Bernhard-Skala, R. Bolten-Bühler, J. Koller, M. Rohs, & J. Wahl (Hrsg.), Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung: Impulse - Befunde - Perspektiven (S. 133-148). (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen)..
Freide S, Kühn C, Preuß J, Rieckhoff M. Perspektiven für die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung. in Bernhard-Skala C, Bolten-Bühler R, Koller J, Rohs M, Wahl J, Hrsg., Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung: Impulse - Befunde - Perspektiven. Bielefeld. 2021. S. 133-148. (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen).
Freide, Stephanie ; Kühn, Christian ; Preuß, Jessica et al. / Perspektiven für die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung. Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung: Impulse - Befunde - Perspektiven. Hrsg. / Christian Bernhard-Skala ; Ricarda Bolten-Bühler ; Julia Koller ; Matthias Rohs ; Johannes Wahl. Bielefeld, 2021. S. 133-148 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen).
Download
@inbook{6fdf5dc122a3489088689a3960df7a72,
title = "Perspektiven f{\"u}r die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung",
author = "Stephanie Freide and Christian K{\"u}hn and Jessica Preu{\ss} and Marina Rieckhoff",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-6055-2",
series = "Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen",
pages = "133--148",
editor = "Christian Bernhard-Skala and Ricarda Bolten-B{\"u}hler and Julia Koller and Rohs, {Matthias } and Johannes Wahl",
booktitle = "Erwachsenenp{\"a}dagogische Digitalisierungsforschung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Perspektiven für die Digitalisierungsforschung zu Programmen und Programmplanung

AU - Freide, Stephanie

AU - Kühn, Christian

AU - Preuß, Jessica

AU - Rieckhoff, Marina

PY - 2021

Y1 - 2021

UR - http://10.3278/6004789w

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7639-6055-2

T3 - Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen

SP - 133

EP - 148

BT - Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung

A2 - Bernhard-Skala, Christian

A2 - Bolten-Bühler, Ricarda

A2 - Koller, Julia

A2 - Rohs, Matthias

A2 - Wahl, Johannes

CY - Bielefeld

ER -