Perspektive pädagogischer Fachkräfte auf Sprachförderung in Kitas: Schwerpunkt: Arbeit mit Kindern mit Migrations-/ Fluchthintergrund am Anfang des Zweitspracherwerbs

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Janina Dott
  • Christine Beckerle
  • Nadine Minnerup

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Titel in ÜbersetzungPerspective of ECEC professionals on language support: Focus on children with a migrant/refugee background and German as a second language
OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)35-49
FachzeitschriftForschung Sprache
Ausgabenummer2/22
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Perspektive pädagogischer Fachkräfte auf Sprachförderung in Kitas: Schwerpunkt: Arbeit mit Kindern mit Migrations-/ Fluchthintergrund am Anfang des Zweitspracherwerbs. / Dott, Janina; Beckerle, Christine; Minnerup, Nadine.
in: Forschung Sprache, Nr. 2/22, 2022, S. 35-49.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{28f2d235ad21485cbe32367883d85d05,
title = "Perspektive p{\"a}dagogischer Fachkr{\"a}fte auf Sprachf{\"o}rderung in Kitas: Schwerpunkt: Arbeit mit Kindern mit Migrations-/ Fluchthintergrund am Anfang des Zweitspracherwerbs",
author = "Janina Dott and Christine Beckerle and Nadine Minnerup",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "35--49",
number = "2/22",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Perspektive pädagogischer Fachkräfte auf Sprachförderung in Kitas

T2 - Schwerpunkt: Arbeit mit Kindern mit Migrations-/ Fluchthintergrund am Anfang des Zweitspracherwerbs

AU - Dott, Janina

AU - Beckerle, Christine

AU - Minnerup, Nadine

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

SP - 35

EP - 49

JO - Forschung Sprache

JF - Forschung Sprache

IS - 2/22

ER -