Personalisierte Werbung und Tracking bei Facebook und Instagram – Abo-Modell statt Datenschutz?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Andreas Herbert Woerlein
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Aufsatznummer01467
FachzeitschriftNewsdienst ZD-Aktuell
Jahrgang13
Ausgabenummer22
PublikationsstatusVeröffentlicht - 20 Dez. 2023

Zitieren

Personalisierte Werbung und Tracking bei Facebook und Instagram – Abo-Modell statt Datenschutz? / Woerlein, Andreas Herbert.
in: Newsdienst ZD-Aktuell, Jahrgang 13, Nr. 22, 01467, 20.12.2023.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Woerlein, Andreas Herbert. / Personalisierte Werbung und Tracking bei Facebook und Instagram – Abo-Modell statt Datenschutz?. in: Newsdienst ZD-Aktuell. 2023 ; Jahrgang 13, Nr. 22.
Download
@article{130f9d6815a849049fc98744f4708333,
title = "Personalisierte Werbung und Tracking bei Facebook und Instagram – Abo-Modell statt Datenschutz?",
author = "Woerlein, {Andreas Herbert}",
year = "2023",
month = dec,
day = "20",
language = "Deutsch",
volume = "13",
number = "22",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Personalisierte Werbung und Tracking bei Facebook und Instagram – Abo-Modell statt Datenschutz?

AU - Woerlein, Andreas Herbert

PY - 2023/12/20

Y1 - 2023/12/20

M3 - Artikel

VL - 13

JO - Newsdienst ZD-Aktuell

JF - Newsdienst ZD-Aktuell

IS - 22

M1 - 01467

ER -