Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulassistenz bei Autismus
Herausgeber/-innenChristian Lindmeier, Bettina Lindmeier, Johanna Langenhoff
ErscheinungsortStuttgart
Seiten145-157
Band3
Auflage1
ISBN (elektronisch)978-3-17-041275-0
PublikationsstatusVeröffentlicht - 13 Juni 2024

Publikationsreihe

NamePädagogik im Autismus-Spektrum
Herausgeber (Verlag)Kohlhammer
Nummer1215
Band3

Zitieren

Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. / Ehrenberg, Katrin.
Schulassistenz bei Autismus. Hrsg. / Christian Lindmeier; Bettina Lindmeier; Johanna Langenhoff. Band 3 1. Aufl. Stuttgart, 2024. S. 145-157 (Pädagogik im Autismus-Spektrum; Band 3, Nr. 1215).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Ehrenberg, K 2024, Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. in C Lindmeier, B Lindmeier & J Langenhoff (Hrsg.), Schulassistenz bei Autismus. 1 Aufl., Bd. 3, Pädagogik im Autismus-Spektrum, Nr. 1215, Bd. 3, Stuttgart, S. 145-157.
Ehrenberg, K. (2024). Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. In C. Lindmeier, B. Lindmeier, & J. Langenhoff (Hrsg.), Schulassistenz bei Autismus (1 Aufl., Band 3, S. 145-157). (Pädagogik im Autismus-Spektrum; Band 3, Nr. 1215)..
Ehrenberg K. Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. in Lindmeier C, Lindmeier B, Langenhoff J, Hrsg., Schulassistenz bei Autismus. 1 Aufl. Band 3. Stuttgart. 2024. S. 145-157. (Pädagogik im Autismus-Spektrum; 1215).
Ehrenberg, Katrin. / Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. Schulassistenz bei Autismus. Hrsg. / Christian Lindmeier ; Bettina Lindmeier ; Johanna Langenhoff. Band 3 1. Aufl. Stuttgart, 2024. S. 145-157 (Pädagogik im Autismus-Spektrum; 1215).
Download
@inbook{e9ee290122854b359f712323e5f65f67,
title = "Peerbeziehungen und Agency autistischer Sch{\"u}ler*innen und ihrer Mitsch{\"u}ler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz",
author = "Katrin Ehrenberg",
year = "2024",
month = jun,
day = "13",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-041274-3",
volume = "3",
series = "P{\"a}dagogik im Autismus-Spektrum",
publisher = "Kohlhammer",
number = "1215",
pages = "145--157",
editor = "Christian Lindmeier and Bettina Lindmeier and Johanna Langenhoff",
booktitle = "Schulassistenz bei Autismus",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2024/6/13

Y1 - 2024/6/13

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-041274-3

VL - 3

T3 - Pädagogik im Autismus-Spektrum

SP - 145

EP - 157

BT - Schulassistenz bei Autismus

A2 - Lindmeier, Christian

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Langenhoff, Johanna

CY - Stuttgart

ER -

Von denselben Autoren