Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprache aufbauen - Grenzen abbauen |
Untertitel | Prävention, Intervention, Vision |
Herausgeber/-innen | Katharina Rosenberger |
Erscheinungsort | Wien |
Seiten | 79-86 |
Seitenumfang | 8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Publikationsreihe
Name | Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. / Lüdtke, Ulrike; Licandro, Ulla.
Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Hrsg. / Katharina Rosenberger. Wien, 2011. S. 79-86 (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis).
Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Hrsg. / Katharina Rosenberger. Wien, 2011. S. 79-86 (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Lüdtke, U & Licandro, U 2011, 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. in K Rosenberger (Hrsg.), Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis, Wien, S. 79-86.
Lüdtke, U., & Licandro, U. (2011). 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. In K. Rosenberger (Hrsg.), Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision (S. 79-86). (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis)..
Lüdtke U, Licandro U. 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. in Rosenberger K, Hrsg., Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Wien. 2011. S. 79-86. (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis).
Download
@inbook{583ae01033cc4874b0643ade534876d2,
title = "'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in F{\"o}rdersituationen mit mehrsprachigen Kindern",
author = "Ulrike L{\"u}dtke and Ulla Licandro",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783902577610",
series = "Sprachheilp{\"a}dagogik: Wissenschaft und Praxis",
pages = "79--86",
editor = "Katharina Rosenberger",
booktitle = "Sprache aufbauen - Grenzen abbauen",
}
Download
TY - CHAP
T1 - 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern
AU - Lüdtke, Ulrike
AU - Licandro, Ulla
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783902577610
T3 - Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis
SP - 79
EP - 86
BT - Sprache aufbauen - Grenzen abbauen
A2 - Rosenberger, Katharina
CY - Wien
ER -