'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Ulrike Lüdtke
  • Ulla Licandro

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprache aufbauen - Grenzen abbauen
UntertitelPrävention, Intervention, Vision
Herausgeber/-innenKatharina Rosenberger
ErscheinungsortWien
Seiten79-86
Seitenumfang8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameSprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis

Zitieren

'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. / Lüdtke, Ulrike; Licandro, Ulla.
Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Hrsg. / Katharina Rosenberger. Wien, 2011. S. 79-86 (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lüdtke, U & Licandro, U 2011, 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. in K Rosenberger (Hrsg.), Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis, Wien, S. 79-86.
Lüdtke, U., & Licandro, U. (2011). 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. In K. Rosenberger (Hrsg.), Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision (S. 79-86). (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis)..
Lüdtke U, Licandro U. 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. in Rosenberger K, Hrsg., Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Wien. 2011. S. 79-86. (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis).
Lüdtke, Ulrike ; Licandro, Ulla. / 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern. Sprache aufbauen - Grenzen abbauen: Prävention, Intervention, Vision. Hrsg. / Katharina Rosenberger. Wien, 2011. S. 79-86 (Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis).
Download
@inbook{583ae01033cc4874b0643ade534876d2,
title = "'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in F{\"o}rdersituationen mit mehrsprachigen Kindern",
author = "Ulrike L{\"u}dtke and Ulla Licandro",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783902577610",
series = "Sprachheilp{\"a}dagogik: Wissenschaft und Praxis",
pages = "79--86",
editor = "Katharina Rosenberger",
booktitle = "Sprache aufbauen - Grenzen abbauen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - 'Peer Tutoring' als kultur-sensitiver und ressourcenorientierter Interventionsansatz in Fördersituationen mit mehrsprachigen Kindern

AU - Lüdtke, Ulrike

AU - Licandro, Ulla

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783902577610

T3 - Sprachheilpädagogik: Wissenschaft und Praxis

SP - 79

EP - 86

BT - Sprache aufbauen - Grenzen abbauen

A2 - Rosenberger, Katharina

CY - Wien

ER -