Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Saskia Bender

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulkultur
UntertitelTheoriebildung im Diskurs
Herausgeber/-innenMerle Hummrich, Rolf-Torsten Kramer, Jeanette Böhme
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Verlag
Seiten329-350
Seitenumfang22
ISBN (elektronisch)978-3-658-03537-2
ISBN (Print)978-3-658-03536-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Publikationsreihe

NameSpringerLink : Bücher
Herausgeber (Verlag)Springer VS

Zitieren

Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. / Bender, Saskia.
Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. Hrsg. / Merle Hummrich; Rolf-Torsten Kramer; Jeanette Böhme. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 329-350 (SpringerLink : Bücher).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Bender, S 2014, Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. in M Hummrich, R-T Kramer & J Böhme (Hrsg.), Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. SpringerLink : Bücher, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 329-350. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender, S. (2014). Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In M. Hummrich, R.-T. Kramer, & J. Böhme (Hrsg.), Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs (S. 329-350). (SpringerLink : Bücher). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender S. Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. in Hummrich M, Kramer RT, Böhme J, Hrsg., Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. S. 329-350. (SpringerLink : Bücher). doi: 10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender, Saskia. / Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen : Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. Hrsg. / Merle Hummrich ; Rolf-Torsten Kramer ; Jeanette Böhme. Wiesbaden : Springer Verlag, 2014. S. 329-350 (SpringerLink : Bücher).
Download
@inbook{62e62c2f603f4bfa95b91b269f55506c,
title = "Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbez{\"u}glicher {\"a}sthetischer Erfahrungen",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-03537-2_15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-03536-5",
series = "SpringerLink : B{\"u}cher",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "329--350",
editor = "Merle Hummrich and Rolf-Torsten Kramer and Jeanette B{\"o}hme",
booktitle = "Schulkultur",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen

T2 - Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen

AU - Bender, Saskia

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.1007/978-3-658-03537-2_15

DO - 10.1007/978-3-658-03537-2_15

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-03536-5

T3 - SpringerLink : Bücher

SP - 329

EP - 350

BT - Schulkultur

A2 - Hummrich, Merle

A2 - Kramer, Rolf-Torsten

A2 - Böhme, Jeanette

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -