Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schulkultur |
Untertitel | Theoriebildung im Diskurs |
Herausgeber/-innen | Merle Hummrich, Rolf-Torsten Kramer, Jeanette Böhme |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | Springer Verlag |
Seiten | 329-350 |
Seitenumfang | 22 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-03537-2 |
ISBN (Print) | 978-3-658-03536-5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Publikationsreihe
Name | SpringerLink : Bücher |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Springer VS |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. / Bender, Saskia.
Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. Hrsg. / Merle Hummrich; Rolf-Torsten Kramer; Jeanette Böhme. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 329-350 (SpringerLink : Bücher).
Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. Hrsg. / Merle Hummrich; Rolf-Torsten Kramer; Jeanette Böhme. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 329-350 (SpringerLink : Bücher).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Bender, S 2014, Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. in M Hummrich, R-T Kramer & J Böhme (Hrsg.), Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. SpringerLink : Bücher, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 329-350. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender, S. (2014). Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In M. Hummrich, R.-T. Kramer, & J. Böhme (Hrsg.), Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs (S. 329-350). (SpringerLink : Bücher). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender S. Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. in Hummrich M, Kramer RT, Böhme J, Hrsg., Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. S. 329-350. (SpringerLink : Bücher). doi: 10.1007/978-3-658-03537-2_15
Download
@inbook{62e62c2f603f4bfa95b91b269f55506c,
title = "Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbez{\"u}glicher {\"a}sthetischer Erfahrungen",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-03537-2_15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-03536-5",
series = "SpringerLink : B{\"u}cher",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "329--350",
editor = "Merle Hummrich and Rolf-Torsten Kramer and Jeanette B{\"o}hme",
booktitle = "Schulkultur",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen
T2 - Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen
AU - Bender, Saskia
PY - 2014
Y1 - 2014
U2 - 10.1007/978-3-658-03537-2_15
DO - 10.1007/978-3-658-03537-2_15
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-03536-5
T3 - SpringerLink : Bücher
SP - 329
EP - 350
BT - Schulkultur
A2 - Hummrich, Merle
A2 - Kramer, Rolf-Torsten
A2 - Böhme, Jeanette
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -