Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

  • Heike Wadepohl
  • Katja Mackowiak

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFachkräfte und Kinder im Dialog
UntertitelPerspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich
Herausgeber/-innenC. Schomaker, H. Wadepohl
ErscheinungsortWeinheim
Seiten20-32
ISBN (elektronisch)978-3-7799-6830-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. / Wadepohl, Heike; Mackowiak, Katja.
Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Hrsg. / C. Schomaker; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. S. 20-32.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Wadepohl, H & Mackowiak, K 2022, Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. in C Schomaker & H Wadepohl (Hrsg.), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim, S. 20-32.
Wadepohl, H., & Mackowiak, K. (2022). Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. In C. Schomaker, & H. Wadepohl (Hrsg.), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich (S. 20-32).
Wadepohl H, Mackowiak K. Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. in Schomaker C, Wadepohl H, Hrsg., Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim. 2022. S. 20-32
Wadepohl, Heike ; Mackowiak, Katja. / Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Hrsg. / C. Schomaker ; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. S. 20-32
Download
@inbook{4d2aff4c19fc4857a3d211123fae8657,
title = "P{\"a}dagogische Qualit{\"a}t in der fr{\"u}hkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung",
author = "Heike Wadepohl and Katja Mackowiak",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6829-0",
pages = "20--32",
editor = "C. Schomaker and H. Wadepohl",
booktitle = "Fachkr{\"a}fte und Kinder im Dialog",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung

AU - Wadepohl, Heike

AU - Mackowiak, Katja

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/fruehpaedagogik/produkte/details/48229-fachkraefte-und-kinder-im-dialog.html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-6829-0

SP - 20

EP - 32

BT - Fachkräfte und Kinder im Dialog

A2 - Schomaker, C.

A2 - Wadepohl, H.

CY - Weinheim

ER -