Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Horst Siebert
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)28-31
Seitenumfang4
Fachzeitschrifte&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen
Jahrgang2015
Ausgabenummer3&4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. / Siebert, Horst.
in: e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, Jahrgang 2015, Nr. 3&4, 2015, S. 28-31.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Siebert, H 2015, 'Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht', e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, Jg. 2015, Nr. 3&4, S. 28-31.
Siebert, H. (2015). Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, 2015(3&4), 28-31.
Siebert H. Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen. 2015;2015(3&4):28-31.
Siebert, Horst. / Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. in: e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen. 2015 ; Jahrgang 2015, Nr. 3&4. S. 28-31.
Download
@article{d42b94d68f1c4124874b3e746f9597a6,
title = "P{\"a}dagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht",
author = "Horst Siebert",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "2015",
pages = "28--31",
number = "3&4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht

AU - Siebert, Horst

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

VL - 2015

SP - 28

EP - 31

JO - e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen

JF - e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen

SN - 0942-4857

IS - 3&4

ER -