Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 28-31 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen |
Jahrgang | 2015 |
Ausgabenummer | 3&4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. / Siebert, Horst.
in: e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, Jahrgang 2015, Nr. 3&4, 2015, S. 28-31.
in: e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, Jahrgang 2015, Nr. 3&4, 2015, S. 28-31.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Siebert, H 2015, 'Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht', e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, Jg. 2015, Nr. 3&4, S. 28-31.
Siebert, H. (2015). Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, 2015(3&4), 28-31.
Siebert H. Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen. 2015;2015(3&4):28-31.
Download
@article{d42b94d68f1c4124874b3e746f9597a6,
title = "P{\"a}dagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht",
author = "Horst Siebert",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "2015",
pages = "28--31",
number = "3&4",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht
AU - Siebert, Horst
PY - 2015
Y1 - 2015
M3 - Artikel
VL - 2015
SP - 28
EP - 31
JO - e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen
JF - e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen
SN - 0942-4857
IS - 3&4
ER -