Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusive Sprach(en)bildung
UntertitelEin interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung
Herausgeber/-innenLaura Rödel, Toni Simon
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten87-101
Seitenumfang15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NameInterdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
Herausgeber (Verlag)Klinkhardt

Schlagwörter

    Sprachpädagogik, Inklusive Pädagogik, Sonderpädagogik

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet. / Stitzinger, Ulrich.
Inklusive Sprach(en)bildung: Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung. Hrsg. / Laura Rödel; Toni Simon. Bad Heilbrunn, 2019. S. 87-101 (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Stitzinger, U 2019, Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet. in L Rödel & T Simon (Hrsg.), Inklusive Sprach(en)bildung: Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung, Bad Heilbrunn, S. 87-101. https://doi.org/10.25656/01:17403
Stitzinger, U. (2019). Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet. In L. Rödel, & T. Simon (Hrsg.), Inklusive Sprach(en)bildung: Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung (S. 87-101). (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung).. https://doi.org/10.25656/01:17403
Stitzinger U. Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet. in Rödel L, Simon T, Hrsg., Inklusive Sprach(en)bildung: Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung. Bad Heilbrunn. 2019. S. 87-101. (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung). doi: 10.25656/01:17403
Stitzinger, Ulrich. / Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet. Inklusive Sprach(en)bildung: Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung. Hrsg. / Laura Rödel ; Toni Simon. Bad Heilbrunn, 2019. S. 87-101 (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung).
Download
@inbook{d2d3b6bd0eea4991b4752ede5c18615c,
title = "P{\"a}dagogik bei Beeintr{\"a}chtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet",
keywords = "Sprachp{\"a}dagogik, Inklusive P{\"a}dagogik, Sonderp{\"a}dagogik, inclusive education, special education, Language and education",
author = "Ulrich Stitzinger",
year = "2019",
doi = "10.25656/01:17403",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2321-0",
series = "Interdisziplin{\"a}re Beitr{\"a}ge zur Inklusionsforschung",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "87--101",
editor = "Laura R{\"o}del and Toni Simon",
booktitle = "Inklusive Sprach(en)bildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Sprachpädagogik

KW - Inklusive Pädagogik

KW - Sonderpädagogik

KW - inclusive education

KW - special education

KW - Language and education

U2 - 10.25656/01:17403

DO - 10.25656/01:17403

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2321-0

T3 - Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung

SP - 87

EP - 101

BT - Inklusive Sprach(en)bildung

A2 - Rödel, Laura

A2 - Simon, Toni

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren