Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusive Sprach(en)bildung |
Untertitel | Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung |
Herausgeber/-innen | Laura Rödel, Toni Simon |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 87-101 |
Seitenumfang | 15 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Publikationsreihe
Name | Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Klinkhardt |
Schlagwörter
- Sprachpädagogik, Inklusive Pädagogik, Sonderpädagogik
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Sonder- und Heilpädagogik
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Inklusive Pädagogik
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusive Sprach(en)bildung: Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung. Hrsg. / Laura Rödel; Toni Simon. Bad Heilbrunn, 2019. S. 87-101 (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Pädagogik bei Beeinträchtigungen der Sprache und Sprachtherapie inklusiv verortet
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Sprachpädagogik
KW - Inklusive Pädagogik
KW - Sonderpädagogik
KW - inclusive education
KW - special education
KW - Language and education
U2 - 10.25656/01:17403
DO - 10.25656/01:17403
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2321-0
T3 - Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
SP - 87
EP - 101
BT - Inklusive Sprach(en)bildung
A2 - Rödel, Laura
A2 - Simon, Toni
CY - Bad Heilbrunn
ER -