Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSupply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen
ErscheinungsortHeidelberg
Herausgeber (Verlag)Physica-Verlag
Seiten461-484
Seitenumfang24
ISBN (Print)3-7908-1576-4, 978-3-7908-1576-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2005

Publikationsreihe

NameIWI-Diskussionsbeiträge
Band13

Schlagwörter

    Warteschlangentheorie, Callcenter

Zitieren

Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation. / Köller, Frank; Breitner, Michael H.
Supply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen. Heidelberg: Physica-Verlag, 2005. S. 461-484 (IWI-Diskussionsbeiträge; Band 13).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Köller, F & Breitner, MH 2005, Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation. in Supply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen. IWI-Diskussionsbeiträge, Bd. 13, Physica-Verlag, Heidelberg, S. 461-484. <http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014891789.pdf>
Köller, F., & Breitner, M. H. (2005). Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation. In Supply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen (S. 461-484). (IWI-Diskussionsbeiträge; Band 13). Physica-Verlag. http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014891789.pdf
Köller F, Breitner MH. Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation. in Supply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen. Heidelberg: Physica-Verlag. 2005. S. 461-484. (IWI-Diskussionsbeiträge).
Köller, Frank ; Breitner, Michael H. / Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation. Supply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen. Heidelberg : Physica-Verlag, 2005. S. 461-484 (IWI-Diskussionsbeiträge).
Download
@inbook{bb7f6c7ce0de469c821fbc7293ea1dfc,
title = "Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation",
keywords = "Warteschlangentheorie, Callcenter",
author = "Frank K{\"o}ller and Breitner, {Michael H}",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-7908-1576-4",
series = "IWI-Diskussionsbeitr{\"a}ge",
publisher = "Physica-Verlag",
pages = "461--484",
booktitle = "Supply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Optimierung von Warteschlangensystemen in Call Centern auf Basis von Kennzahlenapproximation

AU - Köller, Frank

AU - Breitner, Michael H

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Warteschlangentheorie

KW - Callcenter

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3-7908-1576-4

SN - 978-3-7908-1576-4

T3 - IWI-Diskussionsbeiträge

SP - 461

EP - 484

BT - Supply Chain Management und Logistik : Optimierung, Simulation, Decision Support ; mit 84 Tabellen

PB - Physica-Verlag

CY - Heidelberg

ER -

Von denselben Autoren