Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Perspektiven des lebenslangen Lernens - dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends : [interdisziplinäre Betrachtung mit 22 Expertenbeiträgen ; ausgewählte Expertenbeiträge des Workshops "Perspektiven des Lebenslangen Lernens - Dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends" am 15. und 16. April 2008, Hannover] |
Erscheinungsort | Berlin |
Seiten | 197-210 |
Seitenumfang | 14 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Schlagwörter
- Qualitätsmanagement, Hochschule, Meinung, Social Web, Studierende, Data Mining, Bewertung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Perspektiven des lebenslangen Lernens - dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends : [interdisziplinäre Betrachtung mit 22 Expertenbeiträgen ; ausgewählte Expertenbeiträge des Workshops "Perspektiven des Lebenslangen Lernens - Dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends" am 15. und 16. April 2008, Hannover]. Berlin, 2010. S. 197-210.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Online Content Mining als Methode zur Qualitätssicherung im Hochschulwesen
AU - Sohns, Karsten
AU - Breitner, Michael H
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Qualitätsmanagement
KW - Hochschule
KW - Meinung
KW - Social Web
KW - Studierende
KW - Data Mining
KW - Bewertung
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-940019-90-5
SP - 197
EP - 210
BT - Perspektiven des lebenslangen Lernens - dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends : [interdisziplinäre Betrachtung mit 22 Expertenbeiträgen ; ausgewählte Expertenbeiträge des Workshops "Perspektiven des Lebenslangen Lernens - Dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends" am 15. und 16. April 2008, Hannover]
CY - Berlin
ER -