Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Jan Heiko Wohltmann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLehrerkompetenzen
Herausgeber/-innenDagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt
ErscheinungsortMünster and Westf
Seiten105-119
Seitenumfang15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameReflektieren lernen
Band2

Zitieren

Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. / Wohltmann, Jan Heiko.
Lehrerkompetenzen. Hrsg. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Münster and Westf, 2011. S. 105-119 (Reflektieren lernen; Band 2).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wohltmann, JH 2011, Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. in D-B Gaedtke-Eckardt (Hrsg.), Lehrerkompetenzen. Reflektieren lernen, Bd. 2, Münster and Westf, S. 105-119.
Wohltmann, J. H. (2011). Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. In D.-B. Gaedtke-Eckardt (Hrsg.), Lehrerkompetenzen (S. 105-119). (Reflektieren lernen; Band 2)..
Wohltmann JH. Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. in Gaedtke-Eckardt DB, Hrsg., Lehrerkompetenzen. Münster and Westf. 2011. S. 105-119. (Reflektieren lernen).
Wohltmann, Jan Heiko. / Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. Lehrerkompetenzen. Hrsg. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Münster and Westf, 2011. S. 105-119 (Reflektieren lernen).
Download
@inbook{0e38c5f934094d2b96da54167998a9a2,
title = "Offensichtlich undurchsichtig!: Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht",
author = "Wohltmann, {Jan Heiko}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783643114020",
series = "Reflektieren lernen",
pages = "105--119",
editor = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt",
booktitle = "Lehrerkompetenzen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Offensichtlich undurchsichtig!

T2 - Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht

AU - Wohltmann, Jan Heiko

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783643114020

T3 - Reflektieren lernen

SP - 105

EP - 119

BT - Lehrerkompetenzen

A2 - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice

CY - Münster and Westf

ER -