Offener Unterricht: an berufsbildenden Schulen von vornherein eine untaugliche Unterrichtsform oder das Modell der Zukunft?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität Hamburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)415-426
FachzeitschriftErziehungswissenschaft und Beruf
Jahrgang48
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2000
Extern publiziertJa

Zitieren

Offener Unterricht: an berufsbildenden Schulen von vornherein eine untaugliche Unterrichtsform oder das Modell der Zukunft? / Grundmann, Hilmar; Grundmann, Christiane; Gillen, Julia.
in: Erziehungswissenschaft und Beruf, Jahrgang 48, Nr. 4, 2000, S. 415-426.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Grundmann, H, Grundmann, C & Gillen, J 2000, 'Offener Unterricht: an berufsbildenden Schulen von vornherein eine untaugliche Unterrichtsform oder das Modell der Zukunft?', Erziehungswissenschaft und Beruf, Jg. 48, Nr. 4, S. 415-426.
Grundmann, Hilmar ; Grundmann, Christiane ; Gillen, Julia. / Offener Unterricht : an berufsbildenden Schulen von vornherein eine untaugliche Unterrichtsform oder das Modell der Zukunft?. in: Erziehungswissenschaft und Beruf. 2000 ; Jahrgang 48, Nr. 4. S. 415-426.
Download
@article{e8a4b78ac23e4d99a912e612a8915ef4,
title = "Offener Unterricht: an berufsbildenden Schulen von vornherein eine untaugliche Unterrichtsform oder das Modell der Zukunft?",
author = "Hilmar Grundmann and Christiane Grundmann and Julia Gillen",
year = "2000",
language = "Deutsch",
volume = "48",
pages = "415--426",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Offener Unterricht

T2 - an berufsbildenden Schulen von vornherein eine untaugliche Unterrichtsform oder das Modell der Zukunft?

AU - Grundmann, Hilmar

AU - Grundmann, Christiane

AU - Gillen, Julia

PY - 2000

Y1 - 2000

M3 - Artikel

VL - 48

SP - 415

EP - 426

JO - Erziehungswissenschaft und Beruf

JF - Erziehungswissenschaft und Beruf

SN - 0342-0086

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren