Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Autoren

  • Birgit Herz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des Sammelwerks(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule
UntertitelTheoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung
Herausgeber/-innenBenjamin Badstieber, Bettina Amrhein
Seiten58-76
Auflage1.
ISBN (elektronisch)9783779966678
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. / Herz, Birgit.
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. Hrsg. / Benjamin Badstieber; Bettina Amrhein. 1. Aufl. 2022. S. 58-76.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Herz, B 2022, Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. in B Badstieber & B Amrhein (Hrsg.), (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. 1. Aufl., S. 58-76.
Herz, B. (2022). Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. In B. Badstieber, & B. Amrhein (Hrsg.), (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung (1. Aufl., S. 58-76)
Herz B. Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. in Badstieber B, Amrhein B, Hrsg., (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. 1. Aufl. 2022. S. 58-76
Herz, Birgit. / Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. Hrsg. / Benjamin Badstieber ; Bettina Amrhein. 1. Aufl. 2022. S. 58-76
Download
@inbook{6db4229c96984a889b98e577209bf231,
title = "{\"O}konomisierungsstress und Unterrichtsst{\"o}rungen",
author = "Birgit Herz",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779964018",
pages = "58--76",
editor = "Benjamin Badstieber and Bettina Amrhein",
booktitle = "(Un-)m{\"o}gliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen

AU - Herz, Birgit

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/produkte/details/49424-un-moegliche-perspektiven-auf-herausforderndes-verhalten-in-der-schule.html?

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783779964018

SP - 58

EP - 76

BT - (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule

A2 - Badstieber, Benjamin

A2 - Amrhein, Bettina

ER -