Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule |
Untertitel | Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
Herausgeber/-innen | Benjamin Badstieber, Bettina Amrhein |
Seiten | 58-76 |
Auflage | 1. |
ISBN (elektronisch) | 9783779966678 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. / Herz, Birgit.
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. Hrsg. / Benjamin Badstieber; Bettina Amrhein. 1. Aufl. 2022. S. 58-76.
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. Hrsg. / Benjamin Badstieber; Bettina Amrhein. 1. Aufl. 2022. S. 58-76.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
Herz, B 2022, Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. in B Badstieber & B Amrhein (Hrsg.), (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. 1. Aufl., S. 58-76.
Herz, B. (2022). Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. In B. Badstieber, & B. Amrhein (Hrsg.), (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung (1. Aufl., S. 58-76)
Herz B. Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen. in Badstieber B, Amrhein B, Hrsg., (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: Theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung. 1. Aufl. 2022. S. 58-76
Download
@inbook{6db4229c96984a889b98e577209bf231,
title = "{\"O}konomisierungsstress und Unterrichtsst{\"o}rungen",
author = "Birgit Herz",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779964018",
pages = "58--76",
editor = "Benjamin Badstieber and Bettina Amrhein",
booktitle = "(Un-)m{\"o}gliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule",
edition = "1.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Ökonomisierungsstress und Unterrichtsstörungen
AU - Herz, Birgit
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/produkte/details/49424-un-moegliche-perspektiven-auf-herausforderndes-verhalten-in-der-schule.html?
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783779964018
SP - 58
EP - 76
BT - (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule
A2 - Badstieber, Benjamin
A2 - Amrhein, Bettina
ER -