Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Fabian Dietrich

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEducational Governance als Forschungsperspektive
UntertitelStrategien. Methoden. Ansätze
Herausgeber/-innenKatharina Maag Merki, Roman Langer, Herbert Altrichter
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Seiten199–227
Seitenumfang29
ISBN (elektronisch)9783531191485
ISBN (Print)9783531186252
PublikationsstatusVeröffentlicht - 5 Nov. 2013

Publikationsreihe

NameEducational Governance
Herausgeber (Verlag)Springer VS Wiesbaden
Band17
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (elektronisch)2512-0808

Zitieren

Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. / Dietrich, Fabian.
Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Hrsg. / Katharina Maag Merki; Roman Langer; Herbert Altrichter. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2013. S. 199–227 (Educational Governance; Band 17).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Dietrich, F 2013, Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. in K Maag Merki, R Langer & H Altrichter (Hrsg.), Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Educational Governance, Bd. 17, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 199–227. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19148-5_8
Dietrich, F. (2013). Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. In K. Maag Merki, R. Langer, & H. Altrichter (Hrsg.), Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze (S. 199–227). (Educational Governance; Band 17). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19148-5_8
Dietrich F. Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. in Maag Merki K, Langer R, Altrichter H, Hrsg., Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2013. S. 199–227. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-19148-5_8
Dietrich, Fabian. / Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Hrsg. / Katharina Maag Merki ; Roman Langer ; Herbert Altrichter. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2013. S. 199–227 (Educational Governance).
Download
@inbook{e8172157be2b415cbdb75d2e6d02e976,
title = "Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen",
author = "Fabian Dietrich",
year = "2013",
month = nov,
day = "5",
doi = "10.1007/978-3-531-19148-5_8",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531186252",
series = "Educational Governance",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
pages = "199–227",
editor = "{Maag Merki}, Katharina and Roman Langer and Herbert Altrichter",
booktitle = "Educational Governance als Forschungsperspektive",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen

AU - Dietrich, Fabian

PY - 2013/11/5

Y1 - 2013/11/5

U2 - 10.1007/978-3-531-19148-5_8

DO - 10.1007/978-3-531-19148-5_8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531186252

T3 - Educational Governance

SP - 199

EP - 227

BT - Educational Governance als Forschungsperspektive

A2 - Maag Merki, Katharina

A2 - Langer, Roman

A2 - Altrichter, Herbert

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -