Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Educational Governance als Forschungsperspektive |
Untertitel | Strategien. Methoden. Ansätze |
Herausgeber/-innen | Katharina Maag Merki, Roman Langer, Herbert Altrichter |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Seiten | 199–227 |
Seitenumfang | 29 |
ISBN (elektronisch) | 9783531191485 |
ISBN (Print) | 9783531186252 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 5 Nov. 2013 |
Publikationsreihe
Name | Educational Governance |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Springer VS Wiesbaden |
Band | 17 |
ISSN (Print) | 2512-0794 |
ISSN (elektronisch) | 2512-0808 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. / Dietrich, Fabian.
Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Hrsg. / Katharina Maag Merki; Roman Langer; Herbert Altrichter. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2013. S. 199–227 (Educational Governance; Band 17).
Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Hrsg. / Katharina Maag Merki; Roman Langer; Herbert Altrichter. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2013. S. 199–227 (Educational Governance; Band 17).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Dietrich, F 2013, Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. in K Maag Merki, R Langer & H Altrichter (Hrsg.), Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Educational Governance, Bd. 17, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 199–227. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19148-5_8
Dietrich, F. (2013). Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. In K. Maag Merki, R. Langer, & H. Altrichter (Hrsg.), Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze (S. 199–227). (Educational Governance; Band 17). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19148-5_8
Dietrich F. Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen. in Maag Merki K, Langer R, Altrichter H, Hrsg., Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2013. S. 199–227. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-19148-5_8
Download
@inbook{e8172157be2b415cbdb75d2e6d02e976,
title = "Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen",
author = "Fabian Dietrich",
year = "2013",
month = nov,
day = "5",
doi = "10.1007/978-3-531-19148-5_8",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531186252",
series = "Educational Governance",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
pages = "199–227",
editor = "{Maag Merki}, Katharina and Roman Langer and Herbert Altrichter",
booktitle = "Educational Governance als Forschungsperspektive",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Objektiv-hermeneutische Governance-Analysen
AU - Dietrich, Fabian
PY - 2013/11/5
Y1 - 2013/11/5
U2 - 10.1007/978-3-531-19148-5_8
DO - 10.1007/978-3-531-19148-5_8
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531186252
T3 - Educational Governance
SP - 199
EP - 227
BT - Educational Governance als Forschungsperspektive
A2 - Maag Merki, Katharina
A2 - Langer, Roman
A2 - Altrichter, Herbert
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -