Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 523-526 |
Fachzeitschrift | ETH Learning and Teaching Journal |
Jahrgang | 2 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 9 Dez. 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: ETH Learning and Teaching Journal, Jahrgang 2, Nr. 2, 09.12.2020, S. 523-526.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Nudging self-regulation as a means of study assistance and educational development
AU - Lübcke, Maren
AU - Seyfeli, Funda
AU - Wannemacher, Klaus
AU - Rhein, Rüdiger
PY - 2020/12/9
Y1 - 2020/12/9
U2 - 10.16906/lt-eth.v2i2.197
DO - 10.16906/lt-eth.v2i2.197
M3 - Article
VL - 2
SP - 523
EP - 526
JO - ETH Learning and Teaching Journal
JF - ETH Learning and Teaching Journal
SN - 2624-7992
IS - 2
ER -