Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 12-19 |
Fachzeitschrift | Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch |
Jahrgang | 21 |
Ausgabenummer | 82 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Abstract
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jahrgang 21, Nr. 82, 2023, S. 12-19.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
}
TY - JOUR
T1 - No serán olvidados
T2 - Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben
AU - Rojas Castañeda, Isabel
AU - Pachale, Helene
PY - 2023
Y1 - 2023
N2 - Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen außerschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.
AB - Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen außerschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.
M3 - Artikel
VL - 21
SP - 12
EP - 19
JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
SN - 1611-8510
IS - 82
ER -