No serán olvidados: Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Niedersächsisches Kultusministerium (MK)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)12-19
FachzeitschriftDer fremdsprachliche Unterricht Spanisch
Jahrgang21
Ausgabenummer82
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Abstract

Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen außerschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.

Zitieren

No serán olvidados: Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben. / Rojas Castañeda, Isabel; Pachale, Helene.
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jahrgang 21, Nr. 82, 2023, S. 12-19.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Rojas Castañeda I, Pachale H. No serán olvidados: Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2023;21(82):12-19.
Rojas Castañeda, Isabel ; Pachale, Helene. / No serán olvidados : Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben. in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2023 ; Jahrgang 21, Nr. 82. S. 12-19.
Download
@article{ba647b139a864c72bf5638df127e0f97,
title = "No ser{\'a}n olvidados: Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben",
abstract = "Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen au{\ss}erschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.",
author = "{Rojas Casta{\~n}eda}, Isabel and Helene Pachale",
year = "2023",
language = "Deutsch",
volume = "21",
pages = "12--19",
number = "82",

}

Download

TY - JOUR

T1 - No serán olvidados

T2 - Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben

AU - Rojas Castañeda, Isabel

AU - Pachale, Helene

PY - 2023

Y1 - 2023

N2 - Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen außerschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.

AB - Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen außerschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.

M3 - Artikel

VL - 21

SP - 12

EP - 19

JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

SN - 1611-8510

IS - 82

ER -

Von denselben Autoren