„Nicht gerade mega-wichtig": Menschenrechte aus Schüler/-innenperspektive

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Inken Heldt
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPolitische Bildung als lebenslanges Lernen
Herausgeber/-innenDirk Lange, Tonio Oeftering
ErscheinungsortSchwalbach am Taunus
Seiten206-207
Seitenumfang2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014
Veranstaltung14. Jahrestagung der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) - Hannover, Deutschland
Dauer: 13 Juni 201315 Juni 2013

Publikationsreihe

NameSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)
Herausgeber (Verlag)Wochenschau Verlag
Band13

Zitieren

„Nicht gerade mega-wichtig": Menschenrechte aus Schüler/-innenperspektive. / Heldt, Inken.
Politische Bildung als lebenslanges Lernen. Hrsg. / Dirk Lange; Tonio Oeftering. Schwalbach am Taunus, 2014. S. 206-207 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE); Band 13).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Heldt, I 2014, „Nicht gerade mega-wichtig": Menschenrechte aus Schüler/-innenperspektive. in D Lange & T Oeftering (Hrsg.), Politische Bildung als lebenslanges Lernen. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE), Bd. 13, Schwalbach am Taunus, S. 206-207, 14. Jahrestagung der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE), Hannover, Deutschland, 13 Juni 2013.
Heldt, I. (2014). „Nicht gerade mega-wichtig": Menschenrechte aus Schüler/-innenperspektive. In D. Lange, & T. Oeftering (Hrsg.), Politische Bildung als lebenslanges Lernen (S. 206-207). (Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE); Band 13)..
Heldt I. „Nicht gerade mega-wichtig": Menschenrechte aus Schüler/-innenperspektive. in Lange D, Oeftering T, Hrsg., Politische Bildung als lebenslanges Lernen. Schwalbach am Taunus. 2014. S. 206-207. (Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)).
Heldt, Inken. / „Nicht gerade mega-wichtig" : Menschenrechte aus Schüler/-innenperspektive. Politische Bildung als lebenslanges Lernen. Hrsg. / Dirk Lange ; Tonio Oeftering. Schwalbach am Taunus, 2014. S. 206-207 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)).
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TY - CHAP

T1 - „Nicht gerade mega-wichtig"

T2 - 14. Jahrestagung der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)

AU - Heldt, Inken

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

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T3 - Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)

SP - 206

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BT - Politische Bildung als lebenslanges Lernen

A2 - Lange, Dirk

A2 - Oeftering, Tonio

CY - Schwalbach am Taunus

Y2 - 13 June 2013 through 15 June 2013

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