New Instructional Leadership: Wie Schulleitungen die Kompetenz entwickeln können, schulisches Lernen systematisch zu verbessern

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Richard Halverson
  • Sylvia Birgit Schütze (Übersetzer*in)

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Details

OriginalspracheEnglisch
Seiten (von - bis)323-340
Seitenumfang18
FachzeitschriftDie deutsche Schule
Jahrgang101
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009

Zitieren

New Instructional Leadership: Wie Schulleitungen die Kompetenz entwickeln können, schulisches Lernen systematisch zu verbessern. / Halverson, Richard; Schütze, Sylvia Birgit (Übersetzer*in).
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 101, Nr. 4, 2009, S. 323-340.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Halverson R, Schütze SB. New Instructional Leadership: Wie Schulleitungen die Kompetenz entwickeln können, schulisches Lernen systematisch zu verbessern. Die deutsche Schule. 2009;101(4):323-340. doi: 10.25656/01:25602
Halverson, Richard ; Schütze, Sylvia Birgit. / New Instructional Leadership : Wie Schulleitungen die Kompetenz entwickeln können, schulisches Lernen systematisch zu verbessern. in: Die deutsche Schule. 2009 ; Jahrgang 101, Nr. 4. S. 323-340.
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TY - JOUR

T1 - New Instructional Leadership

T2 - Wie Schulleitungen die Kompetenz entwickeln können, schulisches Lernen systematisch zu verbessern

AU - Halverson, Richard

A2 - Schütze, Sylvia Birgit

PY - 2009

Y1 - 2009

U2 - 10.25656/01:25602

DO - 10.25656/01:25602

M3 - Article

VL - 101

SP - 323

EP - 340

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 4

ER -