Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Events und Marke |
Herausgeber/-innen | Cornelia Zanger |
Seiten | 3-43 |
Band | 1 |
ISBN (elektronisch) | 9783658232856 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 17 Aug. 2018 |
Publikationsreihe
Name | Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Springer Gabler |
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Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. / Wiedmann, Klaus-Peter.
Events und Marke. Hrsg. / Cornelia Zanger. Band 1 2018. S. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).
Events und Marke. Hrsg. / Cornelia Zanger. Band 1 2018. S. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Wiedmann, K-P 2018, Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. in C Zanger (Hrsg.), Events und Marke. Bd. 1, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, S. 3-43. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann, K.-P. (2018). Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. In C. Zanger (Hrsg.), Events und Marke (Band 1, S. 3-43). (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann KP. Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. in Zanger C, Hrsg., Events und Marke. Band 1. 2018. S. 3-43. (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). doi: 10.1007/978-3-658-23285-6_1
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TY - CHAP
T1 - Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption
T2 - Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput
AU - Wiedmann, Klaus-Peter
PY - 2018/8/17
Y1 - 2018/8/17
U2 - 10.1007/978-3-658-23285-6_1
DO - 10.1007/978-3-658-23285-6_1
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783658232849
VL - 1
T3 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
SP - 3
EP - 43
BT - Events und Marke
A2 - Zanger, Cornelia
ER -