Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Klaus-Peter Wiedmann
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEvents und Marke
Herausgeber/-innenCornelia Zanger
Seiten3-43
Band1
ISBN (elektronisch)9783658232856
PublikationsstatusVeröffentlicht - 17 Aug. 2018

Publikationsreihe

NameMarkenkommunikation und Beziehungsmarketing
Herausgeber (Verlag)Springer Gabler

Zitieren

Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. / Wiedmann, Klaus-Peter.
Events und Marke. Hrsg. / Cornelia Zanger. Band 1 2018. S. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wiedmann, K-P 2018, Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. in C Zanger (Hrsg.), Events und Marke. Bd. 1, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, S. 3-43. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann, K.-P. (2018). Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. In C. Zanger (Hrsg.), Events und Marke (Band 1, S. 3-43). (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann KP. Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. in Zanger C, Hrsg., Events und Marke. Band 1. 2018. S. 3-43. (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). doi: 10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann, Klaus-Peter. / Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption : Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. Events und Marke. Hrsg. / Cornelia Zanger. Band 1 2018. S. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).
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TY - CHAP

T1 - Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption

T2 - Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput

AU - Wiedmann, Klaus-Peter

PY - 2018/8/17

Y1 - 2018/8/17

U2 - 10.1007/978-3-658-23285-6_1

DO - 10.1007/978-3-658-23285-6_1

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783658232849

VL - 1

T3 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

SP - 3

EP - 43

BT - Events und Marke

A2 - Zanger, Cornelia

ER -