Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • László Ránics

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoctor philosophiae
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
  • Peter Schlobinski, Betreuer*in
Datum der Verleihung des Grades30 Okt. 2019
ErscheinungsortHannover
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich. / Ránics, László.
Hannover, 2020. 245 S.

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Ránics, L 2020, 'Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich', Doctor philosophiae, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover. https://doi.org/10.15488/9425
Ránics, L. (2020). Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover]. https://doi.org/10.15488/9425
Download
@phdthesis{0855bb874e7c4f2ab7dcb0ccad400fb4,
title = "Neue phraseodidaktische Ans{\"a}tze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich",
author = "L{\'a}szl{\'o} R{\'a}nics",
note = "Dissertation",
year = "2020",
doi = "10.15488/9425",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht

T2 - Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich

AU - Ránics, László

N1 - Dissertation

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.15488/9425

DO - 10.15488/9425

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -