Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Qualifikation | Doctor philosophiae |
Gradverleihende Hochschule | |
Betreut von |
|
Datum der Verleihung des Grades | 30 Okt. 2019 |
Erscheinungsort | Hannover |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich. / Ránics, László.
Hannover, 2020. 245 S.
Hannover, 2020. 245 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Ránics, L 2020, 'Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich', Doctor philosophiae, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover. https://doi.org/10.15488/9425
Ránics, L. (2020). Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover]. https://doi.org/10.15488/9425
Ránics L. Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich. Hannover, 2020. 245 S. doi: 10.15488/9425
Download
@phdthesis{0855bb874e7c4f2ab7dcb0ccad400fb4,
title = "Neue phraseodidaktische Ans{\"a}tze im DaF/DaZ-Unterricht: Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich",
author = "L{\'a}szl{\'o} R{\'a}nics",
note = "Dissertation",
year = "2020",
doi = "10.15488/9425",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Neue phraseodidaktische Ansätze im DaF/DaZ-Unterricht
T2 - Ein deutsch-ungarischer empirischer Vergleich
AU - Ránics, László
N1 - Dissertation
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.15488/9425
DO - 10.15488/9425
M3 - Dissertation
CY - Hannover
ER -