Nebel, spot, fanfare - Wie Schüler noch Chemie lernen können

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Andrea Kerk
  • Carlos Dücker-Benfer
  • Thorsten Schneppensieper
  • Michael Galle
  • Claudia Felser
  • Franz Renz
  • Wolfgang Tremel
  • Ralf Zimehl
  • Matthias Drieß

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Titel in ÜbersetzungMist, spotlight, fanfare - How students still can learn chemistry
OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)1481-1486
Seitenumfang6
FachzeitschriftNachrichten aus der Chemie
Jahrgang48
Ausgabenummer12
PublikationsstatusVeröffentlicht - Dez. 2000

Zitieren

Nebel, spot, fanfare - Wie Schüler noch Chemie lernen können. / Kerk, Andrea; Dücker-Benfer, Carlos; Schneppensieper, Thorsten et al.
in: Nachrichten aus der Chemie, Jahrgang 48, Nr. 12, 12.2000, S. 1481-1486.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Kerk, A, Dücker-Benfer, C, Schneppensieper, T, Galle, M, Felser, C, Renz, F, Tremel, W, Zimehl, R & Drieß, M 2000, 'Nebel, spot, fanfare - Wie Schüler noch Chemie lernen können', Nachrichten aus der Chemie, Jg. 48, Nr. 12, S. 1481-1486. https://doi.org/10.1002/nadc.20000481209
Kerk, A., Dücker-Benfer, C., Schneppensieper, T., Galle, M., Felser, C., Renz, F., Tremel, W., Zimehl, R., & Drieß, M. (2000). Nebel, spot, fanfare - Wie Schüler noch Chemie lernen können. Nachrichten aus der Chemie, 48(12), 1481-1486. https://doi.org/10.1002/nadc.20000481209
Kerk A, Dücker-Benfer C, Schneppensieper T, Galle M, Felser C, Renz F et al. Nebel, spot, fanfare - Wie Schüler noch Chemie lernen können. Nachrichten aus der Chemie. 2000 Dez;48(12):1481-1486. doi: 10.1002/nadc.20000481209
Kerk, Andrea ; Dücker-Benfer, Carlos ; Schneppensieper, Thorsten et al. / Nebel, spot, fanfare - Wie Schüler noch Chemie lernen können. in: Nachrichten aus der Chemie. 2000 ; Jahrgang 48, Nr. 12. S. 1481-1486.
Download
@article{f8c78da372834c409466f02206082bef,
title = "Nebel, spot, fanfare - Wie Sch{\"u}ler noch Chemie lernen k{\"o}nnen",
author = "Andrea Kerk and Carlos D{\"u}cker-Benfer and Thorsten Schneppensieper and Michael Galle and Claudia Felser and Franz Renz and Wolfgang Tremel and Ralf Zimehl and Matthias Drie{\ss}",
year = "2000",
month = dec,
doi = "10.1002/nadc.20000481209",
language = "Deutsch",
volume = "48",
pages = "1481--1486",
number = "12",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Nebel, spot, fanfare - Wie Schüler noch Chemie lernen können

AU - Kerk, Andrea

AU - Dücker-Benfer, Carlos

AU - Schneppensieper, Thorsten

AU - Galle, Michael

AU - Felser, Claudia

AU - Renz, Franz

AU - Tremel, Wolfgang

AU - Zimehl, Ralf

AU - Drieß, Matthias

PY - 2000/12

Y1 - 2000/12

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=0034588728&partnerID=8YFLogxK

U2 - 10.1002/nadc.20000481209

DO - 10.1002/nadc.20000481209

M3 - Artikel

AN - SCOPUS:0034588728

VL - 48

SP - 1481

EP - 1486

JO - Nachrichten aus der Chemie

JF - Nachrichten aus der Chemie

SN - 1439-9598

IS - 12

ER -