Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Kerstin Hildegard Kremer
  • Detlef Urhahne
  • Jürgen Mayer

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Kassel
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
Herausgeber/-innenUte Harms, Angela Sandmann
ErscheinungsortInnsbruck
Herausgeber (Verlag)StudienVerlag
Seiten29 - 43
Seitenumfang15
Band3
ISBN (Print)978-3706546744
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009

Zitieren

Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. / Kremer, Kerstin Hildegard; Urhahne, Detlef; Mayer, Jürgen.
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Hrsg. / Ute Harms; Angela Sandmann. Band 3 Innsbruck: StudienVerlag, 2009. S. 29 - 43.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Kremer, KH, Urhahne, D & Mayer, J 2009, Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. in U Harms & A Sandmann (Hrsg.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Bd. 3, StudienVerlag, Innsbruck, S. 29 - 43.
Kremer, K. H., Urhahne, D., & Mayer, J. (2009). Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. In U. Harms, & A. Sandmann (Hrsg.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik (Band 3, S. 29 - 43). StudienVerlag.
Kremer KH, Urhahne D, Mayer J. Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. in Harms U, Sandmann A, Hrsg., Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Band 3. Innsbruck: StudienVerlag. 2009. S. 29 - 43
Kremer, Kerstin Hildegard ; Urhahne, Detlef ; Mayer, Jürgen. / Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Hrsg. / Ute Harms ; Angela Sandmann. Band 3 Innsbruck : StudienVerlag, 2009. S. 29 - 43
Download
@inbook{5481cfd16ce845b1a8280d0573fcc8e5,
title = "Naturwissenschaftsverst{\"a}ndnis und wissenschaftliches Denken bei Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Sek. I",
author = "Kremer, {Kerstin Hildegard} and Detlef Urhahne and J{\"u}rgen Mayer",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3706546744",
volume = "3",
pages = "29 -- 43",
editor = "Ute Harms and Angela Sandmann",
booktitle = "Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik",
publisher = "StudienVerlag",
address = "{\"O}sterreich",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I

AU - Kremer, Kerstin Hildegard

AU - Urhahne, Detlef

AU - Mayer, Jürgen

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3706546744

VL - 3

SP - 29

EP - 43

BT - Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik

A2 - Harms, Ute

A2 - Sandmann, Angela

PB - StudienVerlag

CY - Innsbruck

ER -