Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Anja Schiepe-Tiska
  • Stefanie Schmidtner
  • Katharina Müller
  • Jörg-Hendrik Heine
  • Olive Lüdtke
  • Knut Neumann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPISA 2015
UntertitelEine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Herausgeber/-innenKristina Reiss, Christine Sälzer, Anja Schiepe-Tiska, Eckhard Klieme, Olaf Köller
ErscheinungsortMünster
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten133-176
Seitenumfang44
ISBN (Print)978-3-8309-8555-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland. / Schiepe-Tiska, Anja; Schmidtner, Stefanie; Müller, Katharina et al.
PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. Hrsg. / Kristina Reiss; Christine Sälzer; Anja Schiepe-Tiska; Eckhard Klieme; Olaf Köller. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2016. S. 133-176.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Schiepe-Tiska, A, Schmidtner, S, Müller, K, Heine, J-H, Lüdtke, O & Neumann, K 2016, Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland. in K Reiss, C Sälzer, A Schiepe-Tiska, E Klieme & O Köller (Hrsg.), PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. Waxmann Verlag GMBH, Münster, S. 133-176.
Schiepe-Tiska, A., Schmidtner, S., Müller, K., Heine, J.-H., Lüdtke, O., & Neumann, K. (2016). Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland. In K. Reiss, C. Sälzer, A. Schiepe-Tiska, E. Klieme, & O. Köller (Hrsg.), PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation (S. 133-176). Waxmann Verlag GMBH.
Schiepe-Tiska A, Schmidtner S, Müller K, Heine JH, Lüdtke O, Neumann K. Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland. in Reiss K, Sälzer C, Schiepe-Tiska A, Klieme E, Köller O, Hrsg., PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2016. S. 133-176
Schiepe-Tiska, Anja ; Schmidtner, Stefanie ; Müller, Katharina et al. / Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland. PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. Hrsg. / Kristina Reiss ; Christine Sälzer ; Anja Schiepe-Tiska ; Eckhard Klieme ; Olaf Köller. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2016. S. 133-176
Download
@inbook{3dac88df635f40cebde3b597c36a2e4a,
title = "Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland.",
author = "Anja Schiepe-Tiska and Stefanie Schmidtner and Katharina M{\"u}ller and J{\"o}rg-Hendrik Heine and Olive L{\"u}dtke and Knut Neumann",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-8555-6",
pages = "133--176",
editor = "Kristina Reiss and Christine S{\"a}lzer and Anja Schiepe-Tiska and Eckhard Klieme and Olaf K{\"o}ller",
booktitle = "PISA 2015",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland.

AU - Schiepe-Tiska, Anja

AU - Schmidtner, Stefanie

AU - Müller, Katharina

AU - Heine, Jörg-Hendrik

AU - Lüdtke, Olive

AU - Neumann, Knut

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8309-8555-6

SP - 133

EP - 176

BT - PISA 2015

A2 - Reiss, Kristina

A2 - Sälzer, Christine

A2 - Schiepe-Tiska, Anja

A2 - Klieme, Eckhard

A2 - Köller, Olaf

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

ER -

Von denselben Autoren