Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 77-96 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften |
Jahrgang | 22 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 21 Juni 2016 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, Jahrgang 22, Nr. 1, 21.06.2016, S. 77-96.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen im Chemieunterricht
T2 - eine modellbasierte Videostudie zu Lerngelegenheiten für den Kompetenzbereich der Erkenntnisgewinnung
AU - Nehring, Andreas
AU - Nowak, Kathrin H.
AU - Stiller, Jaana
AU - Upmeier zu Belzen, Annette
AU - Tiemann, Rüdiger
PY - 2016/6/21
Y1 - 2016/6/21
U2 - 10.1007/s40573-016-0043-2
DO - 10.1007/s40573-016-0043-2
M3 - Artikel
VL - 22
SP - 77
EP - 96
JO - Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
JF - Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
IS - 1
ER -