Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 120-128 |
Seitenumfang | 9 |
Fachzeitschrift | Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi |
Jahrgang | 30 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2001 |
Schlagwörter
- Nation, Geschichtsunterricht, Schulbuchforschung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Nationenbildung nach dem Ersten Weltkrieg als Thema in Forschung und Schulbuch: eine vergleichende Betrachtung. / Huneke, Friedrich.
in: Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi, Jahrgang 30, Nr. 2, 2001, S. 120-128.
in: Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi, Jahrgang 30, Nr. 2, 2001, S. 120-128.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Huneke, F 2001, 'Nationenbildung nach dem Ersten Weltkrieg als Thema in Forschung und Schulbuch: eine vergleichende Betrachtung', Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi, Jg. 30, Nr. 2, S. 120-128.
Huneke, F. (2001). Nationenbildung nach dem Ersten Weltkrieg als Thema in Forschung und Schulbuch: eine vergleichende Betrachtung. Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi, 30(2), 120-128.
Huneke F. Nationenbildung nach dem Ersten Weltkrieg als Thema in Forschung und Schulbuch: eine vergleichende Betrachtung. Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi. 2001;30(2):120-128.
Download
@article{a6c84a587fcc466cb7cdd658865f4106,
title = "Nationenbildung nach dem Ersten Weltkrieg als Thema in Forschung und Schulbuch: eine vergleichende Betrachtung",
keywords = "Nation, Geschichtsunterricht, Schulbuchforschung",
author = "Friedrich Huneke",
year = "2001",
language = "Deutsch",
volume = "30",
pages = "120--128",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Nationenbildung nach dem Ersten Weltkrieg als Thema in Forschung und Schulbuch: eine vergleichende Betrachtung
AU - Huneke, Friedrich
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Nation
KW - Geschichtsunterricht
KW - Schulbuchforschung
M3 - Artikel
VL - 30
SP - 120
EP - 128
JO - Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi
JF - Sozialwissenschaftliche Informationen: Sowi
IS - 2
ER -