Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 431-438 |
Seitenumfang | 8 |
Fachzeitschrift | Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift |
Jahrgang | 2018 |
Ausgabenummer | 5-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
'Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen. / Bube, Agnes.
in: Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift, Jahrgang 2018, Nr. 5-6, 2018, S. 431-438.
in: Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift, Jahrgang 2018, Nr. 5-6, 2018, S. 431-438.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Bube, A 2018, ''Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen', Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift, Jg. 2018, Nr. 5-6, S. 431-438.
Bube, A. (2018). 'Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen. Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift, 2018(5-6), 431-438.
Bube A. 'Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen. Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift. 2018;2018(5-6):431-438.
Download
@article{e422ef9c164e479eacbaff04e0140d28,
title = "'Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenit{\"a}t umgehen lernen",
author = "Agnes Bube",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "2018",
pages = "431--438",
journal = "Erziehung & Unterricht: {\"O}sterreichische P{\"a}dagogische Zeitschrift",
number = "5-6",
}
Download
TY - JOUR
T1 - 'Nah am Werk'
T2 - vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen
AU - Bube, Agnes
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Artikel
VL - 2018
SP - 431
EP - 438
JO - Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift
JF - Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift
IS - 5-6
ER -