'Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Agnes Bube
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)431-438
Seitenumfang8
FachzeitschriftErziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift
Jahrgang2018
Ausgabenummer5-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

'Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen. / Bube, Agnes.
in: Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift, Jahrgang 2018, Nr. 5-6, 2018, S. 431-438.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{e422ef9c164e479eacbaff04e0140d28,
title = "'Nah am Werk': vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenit{\"a}t umgehen lernen",
author = "Agnes Bube",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "2018",
pages = "431--438",
journal = "Erziehung & Unterricht: {\"O}sterreichische P{\"a}dagogische Zeitschrift",
number = "5-6",

}

Download

TY - JOUR

T1 - 'Nah am Werk'

T2 - vor Originalen mit Vielfalt und Heterogenität umgehen lernen

AU - Bube, Agnes

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

VL - 2018

SP - 431

EP - 438

JO - Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift

JF - Erziehung & Unterricht: Österreichische Pädagogische Zeitschrift

IS - 5-6

ER -