Nachhaltigkeitskonzepte im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern. Eine didaktische Rekonstruktion.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)35-45
Seitenumfang11
FachzeitschriftPolitik unterrichten DVPB
Jahrgang25
Ausgabenummer1/2010
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Nachhaltigkeitskonzepte im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern. Eine didaktische Rekonstruktion. . / Lange, Dirk; Bloemen, André.
in: Politik unterrichten DVPB, Jahrgang 25, Nr. 1/2010, 2010, S. 35-45.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Lange, D & Bloemen, A 2010, 'Nachhaltigkeitskonzepte im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern. Eine didaktische Rekonstruktion. ', Politik unterrichten DVPB, Jg. 25, Nr. 1/2010, S. 35-45.
Lange, Dirk ; Bloemen, André. / Nachhaltigkeitskonzepte im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern. Eine didaktische Rekonstruktion. . in: Politik unterrichten DVPB. 2010 ; Jahrgang 25, Nr. 1/2010. S. 35-45.
Download
@article{d44b90fca9e84e0ea1e993d6e9d0d092,
title = "Nachhaltigkeitskonzepte im B{\"u}rgerbewusstsein von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern.: Eine didaktische Rekonstruktion. ",
author = "Dirk Lange and Andr{\'e} Bloemen",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "25",
pages = "35--45",
number = "1/2010",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Nachhaltigkeitskonzepte im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern.

T2 - Eine didaktische Rekonstruktion.

AU - Lange, Dirk

AU - Bloemen, André

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 25

SP - 35

EP - 45

JO - Politik unterrichten DVPB

JF - Politik unterrichten DVPB

IS - 1/2010

ER -

Von denselben Autoren