Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Hannover |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Publikationsreihe
Name | Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie |
---|---|
Band | 6 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Hannover, 2020. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 6).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Projektbericht/Forschungsbericht › Forschung
}
TY - BOOK
T1 - Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote.
T2 - Projekt-Abschlussbericht
AU - Meyer, Christiane
AU - Höbermann, Christine Lore Martina
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.15488/10191
DO - 10.15488/10191
M3 - Projektbericht/Forschungsbericht
T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
BT - Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote.
CY - Hannover
ER -