Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote. Projekt-Abschlussbericht

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandProjektbericht/ForschungsberichtForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortHannover
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Band6

Zitieren

Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote. Projekt-Abschlussbericht. / Meyer, Christiane; Höbermann, Christine Lore Martina.
Hannover, 2020. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 6).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandProjektbericht/ForschungsberichtForschung

Download
@book{7124d0f287bd492880932ca12e60d4ff,
title = "Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgew{\"a}hlter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote.: Projekt-Abschlussbericht",
author = "Christiane Meyer and H{\"o}bermann, {Christine Lore Martina}",
year = "2020",
doi = "https://doi.org/10.15488/10191",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote.

T2 - Projekt-Abschlussbericht

AU - Meyer, Christiane

AU - Höbermann, Christine Lore Martina

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - https://doi.org/10.15488/10191

DO - https://doi.org/10.15488/10191

M3 - Projektbericht/Forschungsbericht

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

BT - Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote.

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren