Möglichkeiten der unterrichtlichen Adressierung von Bildungsgerechtigkeit für Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Jahrgang30
Ausgabenummer7
PublikationsstatusAngenommen/Im Druck - 2024

Zitieren

Möglichkeiten der unterrichtlichen Adressierung von Bildungsgerechtigkeit für Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten. / Schröter-Brickwedde, Anne Sophie; Schnepel, Susanne.
in: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, Jahrgang 30, Nr. 7, 2024.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Schröter-Brickwedde, Anne Sophie ; Schnepel, Susanne. / Möglichkeiten der unterrichtlichen Adressierung von Bildungsgerechtigkeit für Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten. in: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 2024 ; Jahrgang 30, Nr. 7.
Download
@article{0548e24dd7b04cfc8e89e6d5de044694,
title = "M{\"o}glichkeiten der unterrichtlichen Adressierung von Bildungsgerechtigkeit f{\"u}r Sch{\"u}ler:innen mit Lernschwierigkeiten",
author = "Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie} and Susanne Schnepel",
year = "2024",
language = "Deutsch",
volume = "30",
number = "7",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Möglichkeiten der unterrichtlichen Adressierung von Bildungsgerechtigkeit für Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

AU - Schnepel, Susanne

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Artikel

VL - 30

JO - Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik

JF - Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik

SN - 1420-1607

IS - 7

ER -

Von denselben Autoren