Details
Originalsprache | Deutsch |
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Qualifikation | Doktor der Ingenieurwissenschaften |
Gradverleihende Hochschule | |
Betreut von |
|
Datum der Verleihung des Grades | 30 Jan. 2018 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Schlagwörter
- Antriebssysteme, Oberschwingungsverluste, Oberschwingungsströme, thermische Modelle, Fahrzyklussimulation, Herstellungskosten, modulare Antriebssysteme, Elektromobilität, mehrsträngige Wicklungen, Antrieb, Energieeffizienz, Elektrofahrzeuge
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Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge. / Müller-Deile, Felix.
2018. 140 S.
2018. 140 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Müller-Deile, F 2018, 'Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge', Doktor der Ingenieurwissenschaften, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.
Müller-Deile, F. (2018). Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover].
Müller-Deile F. Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge. 2018. 140 S.
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language = "Deutsch",
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TY - BOOK
T1 - Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge
AU - Müller-Deile, Felix
N1 - Dissertation
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Antriebssysteme
KW - Oberschwingungsverluste
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KW - thermische Modelle
KW - Fahrzyklussimulation
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KW - modulare Antriebssysteme
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KW - Energieeffizienz
KW - Elektrofahrzeuge
M3 - Dissertation
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