Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • Felix Müller-Deile
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Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoktor der Ingenieurwissenschaften
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
  • Bernd Ponick, Betreuer*in
Datum der Verleihung des Grades30 Jan. 2018
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Schlagwörter

    Antriebssysteme, Oberschwingungsverluste, Oberschwingungsströme, thermische Modelle, Fahrzyklussimulation, Herstellungskosten, modulare Antriebssysteme, Elektromobilität, mehrsträngige Wicklungen, Antrieb, Energieeffizienz, Elektrofahrzeuge

Zitieren

Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge. / Müller-Deile, Felix.
2018. 140 S.

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Müller-Deile, F 2018, 'Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge', Doktor der Ingenieurwissenschaften, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.
Müller-Deile, F. (2018). Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover].
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TY - BOOK

T1 - Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge

AU - Müller-Deile, Felix

N1 - Dissertation

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Antriebssysteme

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KW - modulare Antriebssysteme

KW - Elektromobilität

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KW - Antrieb

KW - Energieeffizienz

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