Details
Originalsprache | Deutsch |
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Erscheinungsort | Düsseldorf |
Seitenumfang | 140 |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 9783186418210 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Publikationsreihe
Name | Elektrotechnik |
---|---|
Band | 418 |
ISSN (Print) | 0178-9481 |
Schlagwörter
- Antriebssysteme, Oberschwingungsverluste, Oberschwingungsströme, thermische Modelle, Fahrzyklussimulation, Herstellungskosten, modulare Antriebssysteme, Elektromobilität, mehrsträngige Wicklungen, Antrieb, Energieeffizienz, Elektrofahrzeuge
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1 Aufl. Düsseldorf, 2018. 140 S. (Elektrotechnik; Band 418).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
}
TY - BOOK
T1 - Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge
AU - Müller-Deile, Felix
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Antriebssysteme
KW - Oberschwingungsverluste
KW - Oberschwingungsströme
KW - thermische Modelle
KW - Fahrzyklussimulation
KW - Herstellungskosten
KW - modulare Antriebssysteme
KW - Elektromobilität
KW - mehrsträngige Wicklungen
KW - Antrieb
KW - Energieeffizienz
KW - Elektrofahrzeuge
U2 - 10.51202/9783186418210
DO - 10.51202/9783186418210
M3 - Monografie
SN - 978-3-18-341821-3
T3 - Elektrotechnik
BT - Modulare und skalierbare mehrsträngige Antriebssysteme für Elektrofahrzeuge
CY - Düsseldorf
ER -