Details
Titel in Übersetzung | Modern communication management in pharmaceutical marketing. Part 1 |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Seiten (von - bis) | 490-494 |
Seitenumfang | 5 |
Fachzeitschrift | Pharmazeutische Industrie |
Jahrgang | 61 |
Ausgabenummer | 6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1999 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Pharmakologie, Toxikologie und Pharmazie (insg.)
- Pharmazeutische Wissenschaften
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1. / Wiedmann, K. P.; Becker, W.
in: Pharmazeutische Industrie, Jahrgang 61, Nr. 6, 1999, S. 490-494.
in: Pharmazeutische Industrie, Jahrgang 61, Nr. 6, 1999, S. 490-494.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
Wiedmann, KP & Becker, W 1999, 'Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1', Pharmazeutische Industrie, Jg. 61, Nr. 6, S. 490-494.
Wiedmann, K. P., & Becker, W. (1999). Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1. Pharmazeutische Industrie, 61(6), 490-494.
Wiedmann KP, Becker W. Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1. Pharmazeutische Industrie. 1999;61(6):490-494.
Download
@article{66f01778fa194059a8df97978cb7366d,
title = "Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1",
author = "Wiedmann, {K. P.} and W. Becker",
year = "1999",
language = "Deutsch",
volume = "61",
pages = "490--494",
number = "6",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing
T2 - Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1
AU - Wiedmann, K. P.
AU - Becker, W.
PY - 1999
Y1 - 1999
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=0032783860&partnerID=8YFLogxK
M3 - Übersichtsarbeit
AN - SCOPUS:0032783860
VL - 61
SP - 490
EP - 494
JO - Pharmazeutische Industrie
JF - Pharmazeutische Industrie
SN - 0031-711X
IS - 6
ER -