Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autoren

  • Lars Quernheim

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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFortschritt-Berichte VDI
Band12
Auflage677
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2008

Zitieren

Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. / Quernheim, Lars.
Fortschritt-Berichte VDI. Band 12 677. Aufl. 2008.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Quernheim, L 2008, Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. in Fortschritt-Berichte VDI. 677 Aufl., Bd. 12.
Quernheim, L. (2008). Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. In Fortschritt-Berichte VDI (677 Aufl., Band 12)
Quernheim L. Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. in Fortschritt-Berichte VDI. 677 Aufl. Band 12. 2008
Quernheim, Lars. / Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. Fortschritt-Berichte VDI. Band 12 677. Aufl. 2008.
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TY - GEN

T1 - Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang

AU - Quernheim, Lars

PY - 2008

Y1 - 2008

M3 - Aufsatz in Konferenzband

VL - 12

BT - Fortschritt-Berichte VDI

ER -