Mit Jugendliteratur Sprachvariation reflektieren – ein integrativer Ansatz für den Deutschunterricht der Sekundarstufe I.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)25-47
FachzeitschriftGFL (German as foreign language)
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Mit Jugendliteratur Sprachvariation reflektieren – ein integrativer Ansatz für den Deutschunterricht der Sekundarstufe I. / Müller, Claudia; Betz, Anika.
in: GFL (German as foreign language) , Nr. 2, 2014, S. 25-47.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Download
@article{4e016f4570b44da3873c153c83261e43,
title = "Mit Jugendliteratur Sprachvariation reflektieren – ein integrativer Ansatz f{\"u}r den Deutschunterricht der Sekundarstufe I.",
author = "Claudia M{\"u}ller and Anika Betz",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "25--47",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Mit Jugendliteratur Sprachvariation reflektieren – ein integrativer Ansatz für den Deutschunterricht der Sekundarstufe I.

AU - Müller, Claudia

AU - Betz, Anika

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

SP - 25

EP - 47

JO - GFL (German as foreign language)

JF - GFL (German as foreign language)

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren