Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 64-73 |
Seitenumfang | 10 |
Fachzeitschrift | Seminar - Lehrerbildung und Schule |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken. / Mühlhausen, Ulf.
in: Seminar - Lehrerbildung und Schule, Nr. 2, 2012, S. 64-73.
in: Seminar - Lehrerbildung und Schule, Nr. 2, 2012, S. 64-73.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Mühlhausen, U 2012, 'Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken', Seminar - Lehrerbildung und Schule, Nr. 2, S. 64-73.
Mühlhausen, U. (2012). Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken. Seminar - Lehrerbildung und Schule, (2), 64-73.
Mühlhausen U. Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken. Seminar - Lehrerbildung und Schule. 2012;(2):64-73.
Download
@article{daf9f7c7a4c94e6bbb594fc479a8adff,
title = "Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken",
author = "Ulf M{\"u}hlhausen",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "64--73",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken
AU - Mühlhausen, Ulf
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Artikel
SP - 64
EP - 73
JO - Seminar - Lehrerbildung und Schule
JF - Seminar - Lehrerbildung und Schule
SN - 1431-2859
IS - 2
ER -