Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Ulf Mühlhausen

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)64-73
Seitenumfang10
FachzeitschriftSeminar - Lehrerbildung und Schule
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken. / Mühlhausen, Ulf.
in: Seminar - Lehrerbildung und Schule, Nr. 2, 2012, S. 64-73.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Mühlhausen, U 2012, 'Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken', Seminar - Lehrerbildung und Schule, Nr. 2, S. 64-73.
Mühlhausen, U. (2012). Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken. Seminar - Lehrerbildung und Schule, (2), 64-73.
Mühlhausen U. Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken. Seminar - Lehrerbildung und Schule. 2012;(2):64-73.
Mühlhausen, Ulf. / Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken. in: Seminar - Lehrerbildung und Schule. 2012 ; Nr. 2. S. 64-73.
Download
@article{daf9f7c7a4c94e6bbb594fc479a8adff,
title = "Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken",
author = "Ulf M{\"u}hlhausen",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "64--73",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Mit der Virtuellen Unterrichtshospitation dem Theorie-Praxis-Dilemma der Lehrerbildung entgegenwirken

AU - Mühlhausen, Ulf

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Artikel

SP - 64

EP - 73

JO - Seminar - Lehrerbildung und Schule

JF - Seminar - Lehrerbildung und Schule

SN - 1431-2859

IS - 2

ER -