Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Digitalisierung und Weiterbildung |
Untertitel | Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern |
Herausgeber/-innen | Steffi Robak, Christian Kühn, Lena Heidemann, Eike Asche |
Herausgeber (Verlag) | Verlag Barbara Budrich |
Seiten | 115-131 |
ISBN (Print) | 978-3-8474-2558-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
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„Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. / Rieckhoff, Marina.
Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Hrsg. / Steffi Robak; Christian Kühn; Lena Heidemann; Eike Asche. Verlag Barbara Budrich, 2022. S. 115-131.
Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Hrsg. / Steffi Robak; Christian Kühn; Lena Heidemann; Eike Asche. Verlag Barbara Budrich, 2022. S. 115-131.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Rieckhoff, M 2022, „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. in S Robak, C Kühn, L Heidemann & E Asche (Hrsg.), Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Verlag Barbara Budrich, S. 115-131. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
Rieckhoff, M. (2022). „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. In S. Robak, C. Kühn, L. Heidemann, & E. Asche (Hrsg.), Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern (S. 115-131). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
Rieckhoff M. „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. in Robak S, Kühn C, Heidemann L, Asche E, Hrsg., Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Verlag Barbara Budrich. 2022. S. 115-131 doi: 10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
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TY - CHAP
T1 - „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung
AU - Rieckhoff, Marina
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
DO - 10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8474-2558-8
SP - 115
EP - 131
BT - Digitalisierung und Weiterbildung
A2 - Robak, Steffi
A2 - Kühn, Christian
A2 - Heidemann, Lena
A2 - Asche, Eike
PB - Verlag Barbara Budrich
ER -