„Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Marina Rieckhoff
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDigitalisierung und Weiterbildung
UntertitelBeiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern
Herausgeber/-innenSteffi Robak, Christian Kühn, Lena Heidemann, Eike Asche
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich
Seiten115-131
ISBN (Print)978-3-8474-2558-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

„Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. / Rieckhoff, Marina.
Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Hrsg. / Steffi Robak; Christian Kühn; Lena Heidemann; Eike Asche. Verlag Barbara Budrich, 2022. S. 115-131.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Rieckhoff, M 2022, „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. in S Robak, C Kühn, L Heidemann & E Asche (Hrsg.), Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Verlag Barbara Budrich, S. 115-131. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
Rieckhoff, M. (2022). „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. In S. Robak, C. Kühn, L. Heidemann, & E. Asche (Hrsg.), Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern (S. 115-131). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
Rieckhoff M. „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. in Robak S, Kühn C, Heidemann L, Asche E, Hrsg., Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Verlag Barbara Budrich. 2022. S. 115-131 doi: 10.2307/j.ctv2zrpd4g.7
Rieckhoff, Marina. / „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung. Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Hrsg. / Steffi Robak ; Christian Kühn ; Lena Heidemann ; Eike Asche. Verlag Barbara Budrich, 2022. S. 115-131
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TY - CHAP

T1 - „Mit der Bildung spielt man nicht, oder doch?“ – Einsatzfelder von Gamification und Serious Games in der Bildung

AU - Rieckhoff, Marina

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.2307/j.ctv2zrpd4g.7

DO - 10.2307/j.ctv2zrpd4g.7

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8474-2558-8

SP - 115

EP - 131

BT - Digitalisierung und Weiterbildung

A2 - Robak, Steffi

A2 - Kühn, Christian

A2 - Heidemann, Lena

A2 - Asche, Eike

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -