Mit Bilderbuch-Apps in Geschichten eintauchen: Ideen für den inklusiven Deutschunterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Seattle Area German American School (SAGA)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)28-33
Seitenumfang6
FachzeitschriftPraxis Grundschule
Jahrgang2021
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Mit Bilderbuch-Apps in Geschichten eintauchen: Ideen für den inklusiven Deutschunterricht. / Miosga, Christiane; Müller-Brauers, Claudia; Hahn, A.
in: Praxis Grundschule, Jahrgang 2021, Nr. 1, 2021, S. 28-33.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{49bc830249a840a4970fd736345a9865,
title = "Mit Bilderbuch-Apps in Geschichten eintauchen: Ideen f{\"u}r den inklusiven Deutschunterricht",
author = "Christiane Miosga and Claudia M{\"u}ller-Brauers and A. Hahn",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "28--33",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Mit Bilderbuch-Apps in Geschichten eintauchen

T2 - Ideen für den inklusiven Deutschunterricht

AU - Miosga, Christiane

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Hahn, A.

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Artikel

VL - 2021

SP - 28

EP - 33

JO - Praxis Grundschule

JF - Praxis Grundschule

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren