Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 26-32 |
Fachzeitschrift | Politik unterrichten |
Jahrgang | 30 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Migrationspolitische Bildung und Lernendenvorstellung: Didaktische Implikationen der empirischen Studie „Denkweisen der Globalisierung“. / Kleinschmidt, Malte.
in: Politik unterrichten, Jahrgang 30, 2015, S. 26-32.
in: Politik unterrichten, Jahrgang 30, 2015, S. 26-32.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Kleinschmidt, M 2015, 'Migrationspolitische Bildung und Lernendenvorstellung: Didaktische Implikationen der empirischen Studie „Denkweisen der Globalisierung“', Politik unterrichten, Jg. 30, S. 26-32.
Kleinschmidt, M. (2015). Migrationspolitische Bildung und Lernendenvorstellung: Didaktische Implikationen der empirischen Studie „Denkweisen der Globalisierung“. Politik unterrichten, 30, 26-32.
Kleinschmidt M. Migrationspolitische Bildung und Lernendenvorstellung: Didaktische Implikationen der empirischen Studie „Denkweisen der Globalisierung“. Politik unterrichten. 2015;30:26-32.
Download
@article{96c0e85e80984bc7a5abef5718394255,
title = "Migrationspolitische Bildung und Lernendenvorstellung: Didaktische Implikationen der empirischen Studie „Denkweisen der Globalisierung“",
author = "Malte Kleinschmidt",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "30",
pages = "26--32",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Migrationspolitische Bildung und Lernendenvorstellung
T2 - Didaktische Implikationen der empirischen Studie „Denkweisen der Globalisierung“
AU - Kleinschmidt, Malte
PY - 2015
Y1 - 2015
M3 - Artikel
VL - 30
SP - 26
EP - 32
JO - Politik unterrichten
JF - Politik unterrichten
ER -