Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflexiv handlungsfähig |
Untertitel | Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover |
Herausgeber/-innen | Julia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze |
Seiten | 329-347 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-98572-126-9 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 15 Dez. 2023 |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Academia |
Band | 15 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Reflexiv handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. S. 329-347 (Beiträge zur Pädagogik; Band 15).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Methoden für transformatives Lernen
T2 - Körperbasierte, emotionale und reflexive Zugänge im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung
AU - Vogelsang, Sabine
AU - Meyer, Christiane
PY - 2023/12/15
Y1 - 2023/12/15
U2 - 10.5771/9783985721269
DO - 10.5771/9783985721269
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-98572-125-2
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 329
EP - 347
BT - Reflexiv handlungsfähig
A2 - Gillen, Julia
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Müller, Katharina
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schanze, Sascha
ER -