Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht |
Herausgeber/-innen | Christoph Schiefele, Mathias Menz |
Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
Seiten | 55-77 |
Seitenumfang | 23 |
Auflage | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Schlagwörter
- Sprachförderung, Sprachentwicklungsstörung, Sprachlich-kulturelle Diversität
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Inklusive Pädagogik
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht . Hrsg. / Christoph Schiefele; Mathias Menz. 2. Aufl. Baltmannsweiler, 2017. S. 55-77.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache.
T2 - Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität
AU - Lüdtke, Ulrike
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Sprachförderung
KW - Sprachentwicklungsstörung
KW - Sprachlich-kulturelle Diversität
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 55
EP - 77
BT - Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht
A2 - Schiefele, Christoph
A2 - Menz, Mathias
CY - Baltmannsweiler
ER -