Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Die Sprachlernklasse(n) im Fokus |
Untertitel | Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht |
Herausgeber/-innen | Gabriele Blell, Gabriela Fellmann, Stefanie Fuchs |
Erscheinungsort | Frankfurt a. M. |
Seiten | 169-187 |
Seitenumfang | 19 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-631-73468-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Publikationsreihe
Name | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert |
---|---|
Band | 34 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Mehrsprachige Aufgabenplattformen im DaZ- und Englischunterricht einer Sprachlernklasse. / Blell, Gabriele; Ranke, Sascha.
Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Hrsg. / Gabriele Blell; Gabriela Fellmann; Stefanie Fuchs. Frankfurt a. M., 2017. S. 169-187 (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 34).
Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Hrsg. / Gabriele Blell; Gabriela Fellmann; Stefanie Fuchs. Frankfurt a. M., 2017. S. 169-187 (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 34).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Blell, G & Ranke, S 2017, Mehrsprachige Aufgabenplattformen im DaZ- und Englischunterricht einer Sprachlernklasse. in G Blell, G Fellmann & S Fuchs (Hrsg.), Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert, Bd. 34, Frankfurt a. M., S. 169-187.
Blell, G., & Ranke, S. (2017). Mehrsprachige Aufgabenplattformen im DaZ- und Englischunterricht einer Sprachlernklasse. In G. Blell, G. Fellmann, & S. Fuchs (Hrsg.), Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht (S. 169-187). (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 34)..
Blell G, Ranke S. Mehrsprachige Aufgabenplattformen im DaZ- und Englischunterricht einer Sprachlernklasse. in Blell G, Fellmann G, Fuchs S, Hrsg., Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Frankfurt a. M. 2017. S. 169-187. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert).
Download
@inbook{506b11a245204ede9962a2373869c6e9,
title = "Mehrsprachige Aufgabenplattformen im DaZ- und Englischunterricht einer Sprachlernklasse",
author = "Gabriele Blell and Sascha Ranke",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-71639-7",
series = "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert",
pages = "169--187",
editor = "Gabriele Blell and Gabriela Fellmann and Stefanie Fuchs",
booktitle = "Die Sprachlernklasse(n) im Fokus",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Mehrsprachige Aufgabenplattformen im DaZ- und Englischunterricht einer Sprachlernklasse
AU - Blell, Gabriele
AU - Ranke, Sascha
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-631-71639-7
T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert
SP - 169
EP - 187
BT - Die Sprachlernklasse(n) im Fokus
A2 - Blell, Gabriele
A2 - Fellmann, Gabriela
A2 - Fuchs, Stefanie
CY - Frankfurt a. M.
ER -