Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

  • Muriel Schaber
  • Gunnar Friege
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDigitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule
ErscheinungsortHildesheim
Seiten47-54
Seitenumfang7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Publikationsreihe

NameHildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung
BandSonderheft 2

Zitieren

Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. / Schaber, Muriel; Friege, Gunnar.
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim, 2022. S. 47-54 (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung; Band Sonderheft 2).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Schaber, M & Friege, G 2022, Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. in Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung, Bd. Sonderheft 2, Hildesheim, S. 47-54.
Schaber, M., & Friege, G. (2022). Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. In Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule (S. 47-54). (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung; Band Sonderheft 2)..
Schaber M, Friege G. Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. in Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim. 2022. S. 47-54. (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung).
Schaber, Muriel ; Friege, Gunnar. / Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim, 2022. S. 47-54 (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung).
Download
@inbook{b271d6c30bf4480abe0b1d4d2efa977b,
title = "Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert",
author = "Muriel Schaber and Gunnar Friege",
year = "2022",
language = "Deutsch",
series = "Hildesheimer Beitr{\"a}ge zur Schul- und Unterrichtsforschung",
pages = "47--54",
booktitle = "Digitalisierungsbezogene Kompetenzen f{\"o}rdern: Herausforderungen, Ans{\"a}tze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert

AU - Schaber, Muriel

AU - Friege, Gunnar

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://doi.org/10.18442/hibsu-s-2

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung

SP - 47

EP - 54

BT - Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule

CY - Hildesheim

ER -