Mathematisierung als Herausforderung für die politische Bildung

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Autoren

  • Bastian Vajen
  • Lara Gildehaus
  • Michael Liebendörfer
  • Christoph Wolf

Externe Organisationen

  • Universität Paderborn
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksStandortbestimmung Politische Bildung
UntertitelGesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
Herausgeber/-innenSteve Kenner, Tonio Oeftering
ErscheinungsortFrankfurt
Seiten188–200
Seitenumfang13
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Mathematisierung als Herausforderung für die politische Bildung. / Vajen, Bastian; Gildehaus, Lara; Liebendörfer, Michael et al.
Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt, 2021. S. 188–200.

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Vajen, B, Gildehaus, L, Liebendörfer, M & Wolf, C 2021, Mathematisierung als Herausforderung für die politische Bildung. in S Kenner & T Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt, S. 188–200.
Vajen, B., Gildehaus, L., Liebendörfer, M., & Wolf, C. (2021). Mathematisierung als Herausforderung für die politische Bildung. In S. Kenner, & T. Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot (S. 188–200).
Vajen B, Gildehaus L, Liebendörfer M, Wolf C. Mathematisierung als Herausforderung für die politische Bildung. in Kenner S, Oeftering T, Hrsg., Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt. 2021. S. 188–200
Vajen, Bastian ; Gildehaus, Lara ; Liebendörfer, Michael et al. / Mathematisierung als Herausforderung für die politische Bildung. Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner ; Tonio Oeftering. Frankfurt, 2021. S. 188–200
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TY - CHAP

T1 - Mathematisierung als Herausforderung für die politische Bildung

AU - Vajen, Bastian

AU - Gildehaus, Lara

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AU - Wolf, Christoph

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7344-1352-0

SP - 188

EP - 200

BT - Standortbestimmung Politische Bildung

A2 - Kenner, Steve

A2 - Oeftering, Tonio

CY - Frankfurt

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