Mathematik beim Schreiben denken – Auseinandersetzungen mit Mathematik in Form von selbst erdachten Dialogen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Originalspracheundefiniert/unbekannt
Titel des SammelwerksMathematik im Prozess, Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven
Herausgeber (Verlag)Springer
ISBN (Print)9783658022730
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Mathematik beim Schreiben denken – Auseinandersetzungen mit Mathematik in Form von selbst erdachten Dialogen. / Wille, Annika.
Mathematik im Prozess, Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven. Springer, 2013.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Wille A. Mathematik beim Schreiben denken – Auseinandersetzungen mit Mathematik in Form von selbst erdachten Dialogen. in Mathematik im Prozess, Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven. Springer. 2013 doi: 10.1007/978-3-658-02274-7_17
Wille, Annika. / Mathematik beim Schreiben denken – Auseinandersetzungen mit Mathematik in Form von selbst erdachten Dialogen. Mathematik im Prozess, Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven. Springer, 2013.
Download
@inbook{7188db0dcae84f22bcac0934a825e7e9,
title = "Mathematik beim Schreiben denken – Auseinandersetzungen mit Mathematik in Form von selbst erdachten Dialogen",
author = "Annika Wille",
year = "2013",
doi = "10.1007/978-3-658-02274-7_17",
language = "Undefined/Unknown",
isbn = "9783658022730",
booktitle = "Mathematik im Prozess, Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven",
publisher = "Springer",
address = "Germany",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Mathematik beim Schreiben denken – Auseinandersetzungen mit Mathematik in Form von selbst erdachten Dialogen

AU - Wille, Annika

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.1007/978-3-658-02274-7_17

DO - 10.1007/978-3-658-02274-7_17

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783658022730

BT - Mathematik im Prozess, Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven

PB - Springer

ER -

Von denselben Autoren