Details
Originalsprache | Deutsch |
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Titel des Sammelwerks | Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen |
Untertitel | Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994) |
Herausgeber/-innen | Claus Ott, Hans-Bernd Schäfer |
Erscheinungsort | Tübingen |
Herausgeber (Verlag) | JCB Mohr |
Seiten | 201-234 |
Seitenumfang | 34 |
ISBN (Print) | 3161463552 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1994 |
Schlagwörter
- Deutschland, Wettbewerbsrecht, Werbebeschränkung, EU-Staaten, Asymmetrische Information, Unvollkommener Markt
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Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. / Oppermann, Bernd H.
Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Hrsg. / Claus Ott; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen: JCB Mohr, 1994. S. 201-234.
Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Hrsg. / Claus Ott; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen: JCB Mohr, 1994. S. 201-234.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Oppermann, BH 1994, Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. in C Ott & H-B Schäfer (Hrsg.), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). JCB Mohr, Tübingen, S. 201-234.
Oppermann, B. H. (1994). Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. In C. Ott, & H.-B. Schäfer (Hrsg.), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994) (S. 201-234). JCB Mohr.
Oppermann BH. Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. in Ott C, Schäfer HB, Hrsg., Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Tübingen: JCB Mohr. 1994. S. 201-234
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TY - CHAP
T1 - Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung
AU - Oppermann, Bernd H
PY - 1994
Y1 - 1994
KW - Deutschland
KW - Wettbewerbsrecht
KW - Werbebeschränkung
KW - EU-Staaten
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KW - Unvollkommener Markt
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 3161463552
SP - 201
EP - 234
BT - Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen
A2 - Ott, Claus
A2 - Schäfer, Hans-Bernd
PB - JCB Mohr
CY - Tübingen
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