Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksÖkonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen
UntertitelBeiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994)
Herausgeber/-innenClaus Ott, Hans-Bernd Schäfer
ErscheinungsortTübingen
Herausgeber (Verlag)JCB Mohr
Seiten201-234
Seitenumfang34
ISBN (Print)3161463552
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1994

Schlagwörter

    Deutschland, Wettbewerbsrecht, Werbebeschränkung, EU-Staaten, Asymmetrische Information, Unvollkommener Markt

Zitieren

Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. / Oppermann, Bernd H.
Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Hrsg. / Claus Ott; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen: JCB Mohr, 1994. S. 201-234.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Oppermann, BH 1994, Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. in C Ott & H-B Schäfer (Hrsg.), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). JCB Mohr, Tübingen, S. 201-234.
Oppermann, B. H. (1994). Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. In C. Ott, & H.-B. Schäfer (Hrsg.), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994) (S. 201-234). JCB Mohr.
Oppermann BH. Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. in Ott C, Schäfer HB, Hrsg., Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Tübingen: JCB Mohr. 1994. S. 201-234
Oppermann, Bernd H. / Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Hrsg. / Claus Ott ; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen : JCB Mohr, 1994. S. 201-234
Download
@inbook{70981c5063b947d285d462f80b6bb29e,
title = "Markttransparenz und Marktaufschlie{\ss}ung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung",
keywords = "Deutschland, Wettbewerbsrecht, Werbebeschr{\"a}nkung, EU-Staaten, Asymmetrische Information, Unvollkommener Markt",
author = "Oppermann, {Bernd H}",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3161463552",
pages = "201--234",
editor = "Claus Ott and Hans-Bernd Sch{\"a}fer",
booktitle = "{\"O}konomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen",
publisher = "JCB Mohr",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung

AU - Oppermann, Bernd H

PY - 1994

Y1 - 1994

KW - Deutschland

KW - Wettbewerbsrecht

KW - Werbebeschränkung

KW - EU-Staaten

KW - Asymmetrische Information

KW - Unvollkommener Markt

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3161463552

SP - 201

EP - 234

BT - Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen

A2 - Ott, Claus

A2 - Schäfer, Hans-Bernd

PB - JCB Mohr

CY - Tübingen

ER -