Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

  • Marion Halfmann
  • Benno Heussen (Mitwirkende*r)
  • Markus Hartung (Mitwirkende*r)

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortKonstanz
Seitenumfang459
Auflage2.
ISBN (elektronisch)978-3-7398-0375-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. / Halfmann, Marion; Heussen, Benno (Mitwirkende*r); Hartung, Markus (Mitwirkende*r).
2. Aufl. Konstanz, 2018. 459 S.

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Halfmann M, Heussen B, Hartung M. Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. 2. Aufl. Konstanz, 2018. 459 S. doi: 10.24053/9783739803753
Halfmann, Marion ; Heussen, Benno ; Hartung, Markus. / Marketingpraxis für Anwälte : Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. 2. Aufl. Konstanz, 2018. 459 S.
Download
@book{f1f7287ec82f4013881f0e5c0e67a5d8,
title = "Marketingpraxis f{\"u}r Anw{\"a}lte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern",
author = "Marion Halfmann and Benno Heussen and Markus Hartung",
year = "2018",
doi = "10.24053/9783739803753",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86764-831-8",
edition = "2.",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Marketingpraxis für Anwälte

T2 - Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern

AU - Halfmann, Marion

A2 - Heussen, Benno

A2 - Hartung, Markus

PY - 2018

Y1 - 2018

U2 - 10.24053/9783739803753

DO - 10.24053/9783739803753

M3 - Monografie

SN - 978-3-86764-831-8

BT - Marketingpraxis für Anwälte

CY - Konstanz

ER -