Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Konstanz |
Seitenumfang | 459 |
Auflage | 2. |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7398-0375-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. / Halfmann, Marion; Heussen, Benno (Mitwirkende*r); Hartung, Markus (Mitwirkende*r).
2. Aufl. Konstanz, 2018. 459 S.
2. Aufl. Konstanz, 2018. 459 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung
Halfmann, M, Heussen, B & Hartung, M 2018, Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. 2. Aufl., Konstanz. https://doi.org/10.24053/9783739803753
Halfmann, M., Heussen, B., & Hartung, M. (2018). Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. (2. Aufl.). https://doi.org/10.24053/9783739803753
Halfmann M, Heussen B, Hartung M. Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. 2. Aufl. Konstanz, 2018. 459 S. doi: 10.24053/9783739803753
Download
@book{f1f7287ec82f4013881f0e5c0e67a5d8,
title = "Marketingpraxis f{\"u}r Anw{\"a}lte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern",
author = "Marion Halfmann and Benno Heussen and Markus Hartung",
year = "2018",
doi = "10.24053/9783739803753",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86764-831-8",
edition = "2.",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Marketingpraxis für Anwälte
T2 - Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern
AU - Halfmann, Marion
A2 - Heussen, Benno
A2 - Hartung, Markus
PY - 2018
Y1 - 2018
U2 - 10.24053/9783739803753
DO - 10.24053/9783739803753
M3 - Monografie
SN - 978-3-86764-831-8
BT - Marketingpraxis für Anwälte
CY - Konstanz
ER -